Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt UP!GRADE.

UP!GRADE

Deutschlandpremiere bei trnd: UP!GRADE

Energy Drinks sind doch nur Limo. Wer echte Wirkung will, ist beim neuen trnd-Projekt genau richtig!

upgrade_oleeeestartpost1.jpg

Wir freuen uns, zusammen mit der BIOCEN Gruppe den trnd-Partnern aus DE eine absolute Marktneuheit präsentieren zu können: UP!GRADES. Das sind Pflanzenextrakte zum Trinken, die Deinen Körper gezielt dazu anregen, bestimmte Funktionen selbst zu verbessern.

Genaueres findest Du in den Projektinfos. Alle Projektteilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Passt? Worauf wartest Du dann - bewirb Dich noch heute für Dein erstes eigenes UP!GRADE!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

12.02.07 - 18:44 Uhr
von nadine1488

super sache…. würde mich freuen wenn ich das testen dürfte….. :-)

12.02.07 - 18:50 Uhr
von chatforest

Erstmal supi Sache, auch das Design vom Blog ist hier gelungen. Bin leider nicht geeignet, da ich Diabetiker bin und nicht die Lust habe, auch zusätzlich meine Getränke noch zu berechnen, da ich nach der ICT (also nach Bedarf) meine BE berechne und das bei Getränken, die ich unregelmäßig, sowohl mengen- als auch zeitmässig, sich als sehr schwierig herausstellt. Deswegen wünsche ich allen Projektteilnehmern viel Spaß und hoffe bald auch auf eine zuckerfreie Getränkestudie.

12.02.07 - 18:51 Uhr
von kaili37

Ich warte schon lange nach diesem Projekt, endlich ist es da! Und ich hoffe die Produkte testen zu dürfen!!!!!

12.02.07 - 18:57 Uhr
von Teddykrieger

Ein wirklich gelungener Auftritt mit diesem Projektblog! Auch das Produkt macht neugierig. leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen auf eine Bewerbung dafür verzichten, aber ich bin sicher, es gibt reichlich Kandidaten, die das gern mal näher unter die Lupe nehmen werden.

12.02.07 - 18:58 Uhr
von Brause-Paul

Scheiß auf Dextro und Red Bull Up!grade muß her!!!!! Darauf warten alle Studenten, die vor den Prüfungen stehen. Darauf warten alle die rocken wollen, darauf warten alle die Dates mit Ihrem Schwarm haben… darauf warten eben alle!!!!

12.02.07 - 18:58 Uhr
von Bass-T

huch, is ja ein neues design dingsbums. colle sache, sone drinks. wer mich gleich mal bewerben und hoffen, dass ich usgewählt werde.

12.02.07 - 19:05 Uhr
von standbild

ich stimme euch zu, der blog und vor allem der pdf-fahrplan sind gelungen und machen lust auf mehr. auch das produkt hört sich ziemlich spannend und vielversprechend an. sobald ich endlich mal in meinen privaten trnd-bereich komme, werde ich mich sofort anmelden. vielleicht klappt’s ja dieses mal.

12.02.07 - 19:11 Uhr
von RipperRoo

hmpf hab irgendwas gedrückt nun sind meinte texte rechtsgebunden :X
also wird schwer mich von red bull wegzubringen aber ich lass mich gerne drauf ein
bin mal gespannt wie das ganze zeug is, falls ich denn dabei bin
aber muss mal sagen das design ist echt extrem geil !!!!!

12.02.07 - 19:19 Uhr
von cerazette

Was ist denn Pflanzliches drin? Stechapfel macht auch fröhlich!

12.02.07 - 19:23 Uhr
von madd1n

Hmm, bei mir ist auch alles rechtsbündig :) Mal abgesehen davon klingt das Projekt echt sau interessant! Würde für mich bestimmt auch relativ schwer den Rest-RedBull aus den Venen zu bekommen, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Gruss Maddin

12.02.07 - 19:25 Uhr
von Herr Iden

Klingt echt spannend!!! Hab mich gleich beworben als es endlich möglich war! Der Fahrplan ist auch super geworden, hoffentlich klappts und ich bin dabei!!! :)

12.02.07 - 19:25 Uhr
von Jabada

Das is ja klasse! Hab mich direkt beworben, und hoffe dass ich dann auch mal sowas neues tesen darf ! :)
Das is auch mal ein Produkt, dessen Name einprägsam ist!

12.02.07 - 19:26 Uhr
von Juergen

Ich muss auch zustimmen daß das Layout gelungen ist. sowohl vom Belog, PDF-Fahrplan und der Präsentation der Getränke. Ich hoffe mich auch zu den fröhlichen Testern zählen zu können.

12.02.07 - 19:27 Uhr
von doppelmutti1234

hab mich auch mal angemeldet, klingt echt super, hoffe ich bin dabei, würde mich echt freuen.

12.02.07 - 19:29 Uhr
von Masterofsleepon

oh… was wäre das geil, wenn ich dabei wäre!!!!
Kurz vorm Abitur,…
da muss son Energiedrink einfach her…
Und hört sich zudem noch super lecker an…
naja bewerbung ist unterwegs, für den Rest sorgt hoffentlich das TRND-Team…. vleicht hab ich diesmal ja glück…
Son Test wär einfach der Hammer
Gruß Masterofsleepon

12.02.07 - 19:30 Uhr
von Sandera

Bin auch schon total gespannt auf UP!Grade. Hört sich echt interessant an und bin neugierig, ob die Dinger schmecken und auch halten was sie versprechen ;-)
Hoffe, dass ich genommen werde.
Wäre dann mein erstes trnd-Projekt :-)

12.02.07 - 19:31 Uhr
von theK

@RipperRoo, @madd1n, : stimmt - das Kommentarfeld ist grad noch rechtsbündig. Eigentlich auch schick, oder? :) Ne - änder ich gleich. Danke für den Hinweis!

12.02.07 - 19:32 Uhr
von SushiCat

das klingt echt super!!! Für jede Situation der passende Drink;) ich würde mich total freuen, wenn ich mit dabei sein darf und mit euch die UP!GRADE’s testen kann!!!

12.02.07 - 19:32 Uhr
von Miri3103

ich hab mich auch beworben. hoffe es klappt. hab schon einige ideen wie ich bekannt machen will, etc.
mal schauen ob es klappt :)

12.02.07 - 19:41 Uhr
von Masterofsleepon

lol… noch ne kurze ergänzung..
hab mir grad den Projektfahrplan durchgelesen;)
das hört sich ja alles gut an, aber iwie voll nach drogen, oder nich???
will mal hoffen, dass die sachen ausreichend getestet wurden, nicht das wir nacher alle davon abhängig sind…
weil unter die Drogen wollt ich eigtl nich gehn…

aber kann ich mir eigentlich nich denken, was sagt ihr denn dazu???

12.02.07 - 19:42 Uhr
von udid

Waaaaaaa! Endlich geht es los das Projekt!! Beworben hab ich mich schon, jetzt muesst Ihr mich nur noch nehmen;-) Die Flaschen sehen schon so verdammt stylo aus und ich kann es nicht erwarten die Wirkung zu testen:-D

12.02.07 - 19:44 Uhr
von Tekkgirl

Ich bin auf jeden Fall ma gespannt, wie die Dinger (=Ampullen) shmecken. Kruter-Konzentrat klingt ja nicht so lecker…Obwohl Almdudler ja auch zu ertragen ist :-)) Wer weiß - vielleicht darf ich a probieren. Stell mir auch interessant vor, damit gesunde und leckere Cocktails zu kreieren!

12.02.07 - 19:45 Uhr
von Platypus

Das ist wirklich das perfekte Projekt für mich! Ich bin gerade in der Endphase meines Studiums und stecke mitten in den Prüfungen. Ein wenig Energy und vor allem das UP!GRADE Smart hören sich sehr verlockend an! Trend.com will mir doch sicherlich zu einem besseren Abschneiden bei den Prüfungen verhelfen;) Ich werde dann natürlich als Dankeschön die UP!GRADE-Drinks bei meinen zukünftigen Schülern anpreisen :)

12.02.07 - 19:47 Uhr
von katsumi

Mein Schatz bräuchte hin und wieder mal das UP!GRADE LOVE als Infusion, damit aus ihm ein heisser Lover wird. ;)

12.02.07 - 19:49 Uhr
von Jin20suess

Super tolles projekt, bin schon ganz gespannt ob ich dabei bin. Ein bisschen Love schadet ja nie und danach ein bisschen Energie für die nächste Runde Love, hihihi

12.02.07 - 19:50 Uhr
von Gizmoh

Das klingt ja echt mal genial. Habe mir gerade den Projektfahrplan durchgelesen und bin beeindruckt. Von sowas hatte ich noch nie gehört.
Besonders die Möglichkeit das Zeug mit anderen Sachen zu mischen in Cocktails oä. finde ich doch sehr reizvoll :D Vielleicht kannd as mal so die ein oder andere Party retten oder aufpeppen.

12.02.07 - 19:55 Uhr
von dangross

Hab mich auch grad angemeldet. Würde die Up! und smart an Personen verteilen, die ständig ein waches Auge haben müssen. Also Polizisten, Feuerwehrleute, Taxifahrer etc. Die Love!-Dinger behalt ich mal selbst. :) Und die Slim! würden sicher auch nicht schaden, hüstel… Würde mich freuen…

12.02.07 - 19:58 Uhr
von Cicila

Ich! Ich! Ich! Ich! Slim bräuchte ich! Meine ganze Familie *hust* und Love mein Freund =)!!! Und meine Freunde sowieso ;-))!! Also los =)! Bisschen mehr ENERGY ;-))

12.02.07 - 19:59 Uhr
von katha

wow….klingt wirklich interessant :)
stell mir die wirkung aber doch eher drogen-like vor…
würde es aber schon echt gern mal ausprobieren!!
was meint ihr, wird man davon abhängig :-) ??

12.02.07 - 20:03 Uhr
von Masterofsleepon

@katha… endlich mal jemand, der meine Meinung teilt;-) naja, spätestens wenn wirs testen, werden wirs sehn

12.02.07 - 20:08 Uhr
von TzanhZsu

Also ich hab mich auch mal angemeldet. Vor allem interessiert mich dann mal wieviel pflanzlich da wirklich drin ist.

Hört sich auf jeden Fall nach ausprobieren an.

12.02.07 - 20:11 Uhr
von Icefox

Einfach nur geiles Design ^^ ich schreibe selber Homepages und daher kann ichwolh sagen das dieses desing einfach nur der wahnsinn ist - aber zurück zum thema sehen auf jeden fall interresant aus und daher würd ich doch gern mal wissen was hinter der schönen verpackung steckt -> PLZ LET ME TEST UP!

12.02.07 - 20:24 Uhr
von Sunshine2602

Hey, ich wäre super froh, wenn ich dabei sein dürfte, denn ich liebe Experimente und etwas Neues ausprobieren zu können. Bin wirklich gespannt und sehr neugierig, ob die Produkte das halten was sie versprechen :-)

12.02.07 - 20:28 Uhr
von Maui

Ich würd mich riesig freuen UP!GRADE mittesten zu dürfen. Mich würds interessieren ob es mir noch den ein oder anderen Vorteil in den anstehenden Abitur Klausuren bringen würde.

12.02.07 - 20:29 Uhr
von sonicwarrior

Meiner Meinung nach ein sehr viel versprechendes und interessantes Projekt, denn wer kennt die ganzen „Energydrinks“ nicht und vor allem hat sie schon fast jeder genutzt. UP! Grade hört sich natürlich um einiges vielseitiger an und für jede Lebenslage angepasst mit jeder Menge pflanzlicher Inhaltsstoffe. Lassen wir uns mal überraschen, allein der Internet-Auftritt von BIOCEN macht schon neugierig und die Beschreibung erst recht.

Stay tuned
Sonic-Warrior

12.02.07 - 20:36 Uhr
von theFIRME

Na, da sollte ich wohl erst lesen und dann Fragen stellen - sorry BigT!
Nun, das ist auf jeden Fall n interessantes Produkt und kann mir gut vorstellen, dabei mitzumischen ;-)
Dann also her mit den Drinks, die Energie kann man im Frühjahr gut brauchen und gleich ins Projekt fliessen lassen.

12.02.07 - 20:49 Uhr
von canbera

Habe mir gerade die PDF. angesehen, das ganze klingt ja hochinteressant! Solange es pflanzlich und nicht chemisch ist, bin ich dafür zu haben! Für jede Situation den passenden Drink… Würde wirklich sehr gerne dabei sein :)

12.02.07 - 20:55 Uhr
von budderstulle

Ich hoffe, dass ich die auch testen darf. Hab mir das PDF auch schon durchgelesen. Scheint ja ganz interessant zu sein, aber kann man die UP!Grades auch überdosieren ? Weil da steht ja “Nur die Menge macht, dass es kein Gift ist” irgendwo (oder zumindest so in der Art)
Hannes

12.02.07 - 21:05 Uhr
von seniba

Auf die UP!Grades bin ich total gespannt - bin ja prinzipiell ein Freund von “kleinen Helferchen”, zumal wenn sie pflanzlich sind ;) Zudem scheinen die Drinks ja auch ohne Zucker zu sein, was ich total gut finde! Ich hoffe, ich darf auch testen… am meisten gespannt wäre ich auf LOVE *g*

12.02.07 - 21:16 Uhr
von ceres-project

Klingt ja sehr vielversprechend :D
Ich würd mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte ^^

12.02.07 - 21:17 Uhr
von softesache

wird auf jeden fall extremlustig werden die sachen zu testen. ich bin vorallem auf das LOVE und ANTIKATER extrakt gespannt. :)

12.02.07 - 21:30 Uhr
von croydon

Bewerbung meinerseits ist raus…. ich MUSS da unbedingt mitmachen - wirklich !!! Nach 15-16 Stunden Arbeit und Autobahnfahrt fühle mich immer derart ausgepowert und k.o. da brauche ich unbedingt frische Energie und Euphorie… dann will ja meine Partnerin abends auch noch das eine oder andere von mir :-) und mein Arzt meckert, daß ich unbedingt 20 kg abnehmen muß… Und Kind und Kegel und Katze wollen auch noch ihren Teil haben… ich brauche ganz dringend UP!GRADES ……

das Projekt interessiert mich wirklich sehr und ich wär total happy, wenn ich mit dabeisein dürfte !!!!!

Gruß,
Croydon

12.02.07 - 21:43 Uhr
von mima88

Geiles Design, geiles Getränk, da musste ich mich doch direkt mal bewerben ;-) In meinem Gastro Job muss ich auch ständig laufen und 12 stunden schichten schieben, da käme sowas gerade recht.
Bewerbung ist raus und ich hoffe ich bin dabei

12.02.07 - 22:11 Uhr
von takara

bin auch shcon total gespannt und würd mich freuen wenn ihc es testen kann :DDDD

12.02.07 - 22:11 Uhr
von Pouksie

Das klingt ja richtig richtig geil. Sieht mal nach was total neuem und vor allem anderen aus. Das würd ich wirlich echt gern testen. :) ich könnts auch echt gebrauchen. :)

12.02.07 - 22:18 Uhr
von soxxx

also erst mal … echt schnicke dieser neuer einloggdings… und ich möchte auch unbedingt dabei sein! Als mama, nachtdienstlerin und naschkatze brauch ich das alles unbedingt und damit ich auch noch nebenbei party machen kann um dann gleich am nächsten morgen wieder all das andere zu sein… Außerdem habt ihr mich schon beim Schatzkästchending sträflich missachtet (noch nehm ich es nicht persönlich:-) und ich würde soo gerne wieder bei etwas Tollem mitmachen… Also nun liegt es an euch: Meine Bewerbung geht gleich raus… und p.s. warum kommt eigentlich immer dieser text von wegen zu schnell oder so und alles ist weg? Tippsel schon das zweite mal wiedermal in den blogg… lg soxxx

12.02.07 - 22:26 Uhr
von becky83

Hey,
ENERGIE??? Was das wach und auch noch leistungsfähig macht? Immerher damit! Bei einem 20 Std. Tag jeden Tag nehm ich alles was ich kriegen kann… Ausserdem bin ich süchtig nach Schoki und würd das gerne überwinden :-P

vlg Becky83

12.02.07 - 22:32 Uhr
von Oxana

Ich finde das sehr interessant, hoffentlich werde ich zum testen ausgewählt!!

12.02.07 - 22:35 Uhr
von Stopsi

Das Design ist ja echt heiß!!
Ich hoffe, ich darf auch mit testen.
Her mit der Energie…….

12.02.07 - 22:53 Uhr
von chatforest

@seniba Ohne Zucker? Hab mir den Projektfahrplan durchgelesen und hab da nicht gelesen. Hm, und auf der Bloginfo steht doch: Zucker- u. Koffeinschub…glaub schon, dass da ne Menge an Zucker drin ist. Aber vielleicht kann uns ja thek oder so aufklären ;).

12.02.07 - 22:54 Uhr
von chatforest

Gut Update: da werden die normalen Energytrinks gemeint, also falls da echt zuckermässig nichts drin ist, dann geht meine Bewerbung auch raus. ;)

12.02.07 - 23:09 Uhr
von DarlinCave

Das ist wirklich mal genial! Vor allem weil alle Wirkstoffe aus der Natur kommen und nicht so chemie-verseucht sind, wie bei den Energiedrinks. Ich möcht das unbedingt testen!!! Auch klasse finde ich, dass es je nach Bedürfnis unterschiedliche Sorten gibt. Also ich wäre besonders gespannt auf die Wirkung von UP!Love ; )

12.02.07 - 23:19 Uhr
von theFIRME

High Energy - that`s a thing for ME !!!
mir mal den Projektfahrplan in Ruhe durchgelesen und muss sagen, das wird och spannender als erwartet.
Cool ;-)

12.02.07 - 23:21 Uhr
von gruboer

Servus,
das Projekt ist echt der Hammer und das Produkt verdammt interessant.
Wird auf jeden Fall einschlagen im Marktsegment der Energy Drinks…
rote Horntiere waren gestern.
Her damit!

12.02.07 - 23:49 Uhr
von kathah

hab ja schon nicht mehr dran geglaubt, dass das projekt noch startet.
würd echt gerne mitmachen!

13.02.07 - 0:01 Uhr
von NecroZicke

Jo das hört sich doch mal richtig toll an. Werd mich ma ebend bewerben und hoffe das ich mitprobieren darf. also Bye bye Gummibärchensaft ;-)

13.02.07 - 0:08 Uhr
von Nightwalker

Jupp, Anmeldung ist raus !
Klingt doch echt mal interessant, nachdem die Flügel nach Überzuckerung verklebt sind kann man sich jetzt situativ UP!graden !
Scheint auch von der Größe her durchaus transportabel zu sein.
Bin gespannt, obs klappt !

13.02.07 - 0:31 Uhr
von Haschmir

Also wenn das mal nicht das interessanteste Projekt ist dann weiß ich auch nicht mehr ;-) Also zumindest was Produkte angeht! Das Musik-Projekt hat auch seinen genialen Reiz! Macht weiter so!! Und falls ich dabei sein dürfte wäre es natürlich um so besser für alle Beteiligten ^^
I want to be Up!graded ;-)

13.02.07 - 1:07 Uhr
von zauberlinchen

Hab mich heute auch beworben:))
Wenns klappt würd ich mich freuen.Arbeite in Discozelten,kenne viele Produkte,vielleicht ist das mal wieder was neues für unser Publikum.

13.02.07 - 1:10 Uhr
von Dino

Wär auch ziemlich gern dabei und falls nicht will ich wenigstens das Shirt haben ;-)
Ne schon respekt was ihr da immer auf die Beine stellt, so erkennt man auch mal als tester was für ne Arbeit immer hinter Produktneuheiten steht
In diesem Sinne Dino

13.02.07 - 1:21 Uhr
von Kathi22Hamm

Es wäre mir eine ehre es testen zu dürfen und mein erstes Projekt hier. Wenn das alle bewirkt wird hab ich bald ein super leben. ;)

13.02.07 - 1:39 Uhr
von eve21

Einfach klasse diese Projekte.
Schade dass ich nicht viel früher auf diese Seite aufmerksam gemacht wurde. Ein riesen Lob von mir.
Wäre klasse wenn ich hier mittesten könnte ;)

LG
Yvonne

13.02.07 - 2:23 Uhr
von illuminato

werd ich damit supermanu?! :) es käme auf einen test an! Pleeeaase! :D

13.02.07 - 3:21 Uhr
von Superhuhn

Will das auch testen! :-)
Ich bin noch ganz “frisch” hier und so ein Kickstart in meine Testerkarriere wäre doch was Feines!

13.02.07 - 7:40 Uhr
von Zapperlot

Ich brauch meeeehr Energie!!

13.02.07 - 8:15 Uhr
von LaDiva

Für jede Lebenlage ein “Upgrade”.
Das ist einfach nur genial!

Ich möchte das unbedingt testen und feststellen ob das Upgrade wirkt.

13.02.07 - 8:26 Uhr
von sinan

super! hoffe ich bin auch dabei…

13.02.07 - 8:30 Uhr
von misspider

Energie, die auch gesund ist?! Wo gibt’s denn sowas?! Klar, dass man darueber zuerst bei trnd liest! Tolles Projekt, ich hoffe ich bin dabei :)

13.02.07 - 8:49 Uhr
von virgien

Eins zum feiern, eins für den heißen Rest der Nacht, eins für das Joggen am morgen, eins für die Konzentration auf der Arbeit und eins gegen die überflüssigen Pfunde!
Was will man mehr!
Und nur natürliche Inhaltsstoffe!
Und mit Guarana - ich liebe Guarana!
Ich muss das testen!!!

13.02.07 - 9:00 Uhr
von orleane

Hallo,
ich will auch gerne mittesten. Ein UP!GRADE kann man nun wirklich öfter mal gebrauchen. Auf natürlicher Basis, das wäre einfach nicht zu toppen !!!!

13.02.07 - 9:03 Uhr
von Tasty

Weihnachten ist vorbei, der Weg zur Waage beschwerlich.
Hilfe in Sicht….!
Der Frühlich steht vor der Tür (nicht die Temperatur ist gemeint, sondern die zunehmenden Sonnenstunden), das Renn-Radl wird entstaubt - aber die ersten 300 km sind soooo hart.
Hilfe in Sicht….!
Langjährige gut eingespielte Partnerschaft, im Schlafzimmer ist es etwas ruhiger geworden.
Hilfe in Sicht….!
Eine durchzechte Nacht, mit fast 40 Jahren echt die Hölle.
Hilfe in Sicht….!
Kein Sprachen-Talent und dennoch Englischkurs (3 mal in der Woche).
Hilfe in Sicht….!

BITTE, BITTE …ICH MUSS dabei sein… :o)
Hab´ mich angemeldet und kann nur hoffen, dass ich dabei bin…. als “alter abgehangener Hase” ein Versuchskaninchen der besonderen Art :o)

13.02.07 - 9:15 Uhr
von RenateSpengler

Endlich!!! Ich hab doch schon lang darauf gewartet. Super Projekt und ich kann nur hoffen, das ich zu den Auserwählten gehöre.

13.02.07 - 9:25 Uhr
von liQliche

österreicher wie ich werden mal wieder ausgeschlossen oder? :D
Bin ich eh schon gewohnt *gg*

13.02.07 - 9:26 Uhr
von naseweis

Wenn das alles hält was es verspricht?! Sofort her damit und auskosten! Vielleicht ist es wirklich der Jungbrunnen schlecht hin?? Würde mich freuen dabei zu sein!

13.02.07 - 9:36 Uhr
von RUDLEX

Das klingt schlichtweg nach der Lösung all meiner Probleme.
Supewrporjekt. Hoffentlich gehöre ich zu den Glücklichen.

13.02.07 - 9:54 Uhr
von Etron

Der Projektfahrplan ist super gelungen, auch hier im Blog scheint neues Design Einzug zu halten, Super ;-)!
Energydrinks bringen bei mir nichts, außer hohen Blutdruck, deswegen bin ich besonders gespannt auf dieses Projekt.
Habe mich antürlich auch angemeldet und schon die ersten Frage:
- Sind irgendwelche Nebenwirkungen bekannt und kann man die verschiedenen Sorten problemlos mixen?

13.02.07 - 10:06 Uhr
von Clawan

Hört sich super an, eine Lösung für jedes Problem! Aber gerade das macht mich misstrauisch. Alles rein pflanzlich? Warum muss man 18 sein, um teilnehmen zu dürfen?
Ich werde meinen Kater weiterhin auf herkömmlich Weise auskurieren und versuche die überflüssigen Kilos mit einer Diät loszuwerden. Bin sehr gespannt auf die Erfolgsmeldungen der TeilnehmerInnen!

13.02.07 - 10:22 Uhr
von Andy

ich bin neugierig und gespannt! zweifel auch bissel, zwecks dem erst ab 18, is da wirklich alles rein pflanzlich und unbedenklich? gibts die studien irgendwo zu sehn?

13.02.07 - 10:50 Uhr
von Saba

Ich find das hört sich interresant an.Würde gern mit machen wenn es funktioniert wie es soll werd ich begeistert sein Hab drei Kinder und da kann man energie gut gebrauchen.

13.02.07 - 10:55 Uhr
von Bandita

Ich will dabei sein, ich will dabei sein, ich will dabei sein, biiiiiiiitttteeeeeeeeeee!!!!! :-)

13.02.07 - 11:00 Uhr
von Felinchen

up!grades scheinen für jedes problem eine lösung zu bieten!?zumindest decken sie jeden lebensbereich doch ein wenig ab…i wäre gespannt die versch lebensbereiche mit up!grades zu erleben ;-)

13.02.07 - 11:14 Uhr
von smily

Absolut geil!!! :D
Die Kraft der Natur super trendig und praktisch aufbereitet.
In Zukunft wird mir das “RAUCHVERBOT” :-) egal sein können!
Her damit!! Pimp me UP!

13.02.07 - 11:15 Uhr
von mona13

Ich sag nur: DABEI IST ALLES!

13.02.07 - 11:23 Uhr
von Leonienchen

Coole Sache! :-) Ich habe mich schon beworben. Hoffentlich bin ich dabei!!!!

13.02.07 - 11:35 Uhr
von Jonsa

Arrrg Warum erst ab 18 *heul*
Hört sich derbe geil an!!!11einself aber leider bin ich erst 17 -.-
egal ich bin ja ein netter mensch und freu mich auch für alle anderen =)

13.02.07 - 11:55 Uhr
von boozee

klingt mal richtig gut, nachdem schon alle anderen drinks aufgrund der einen oder anderen sache (geschmack ist eben doch ne streitfrage) es geschafft haben, mich von sich selbst zu kurieren. wär aber echt genial, das neue zeug testen zu können - würds echt brauchen…

13.02.07 - 12:17 Uhr
von madd1n

Ihr habt schon gelesen das das Ganze in den osteuropäischen Regionen erfunden wurde? :D Hmm, jetzt weiss ich warum man 18 Sein muss.. :D :D :D :D

13.02.07 - 12:21 Uhr
von Lisetta

Klingt nach einem echten Teufelszeug - her damit! Red Bull ist Kinderkram dagegen. So kurz vor Karneval kommt natürlich besonders der Kater-UP!Grade gut. Aber auch die übrigen Mischungen hören sich echt gut an. Also ich bin dabei!

13.02.07 - 12:21 Uhr
von Calisma

hab mich auch gerade beworben und hoffe, dabei zu sein. endlich mal was spannendes zum experimentieren. vielleicht klappts ja diesmal bei mir. klingt zumindest sehr aufregend und ich steh auf pflanzliches zeugs, kenn sowas ähnliches aus berlin.

13.02.07 - 12:27 Uhr
von somi

Her damit! Mit mehr Energie kann man das Leben doch gleich viel mehr genießen!!!!!! UP!GRADE my life! ;o)

13.02.07 - 12:44 Uhr
von Kathi22Hamm

ich bin ja so gespannt ob ich dabei bin! gestern lies sich der Projektfahrplan nicht öffenen bei mir aber heute. Das zeug muss ja der hammer sein! Hoffe so sehr, dass ich dabei bin!

13.02.07 - 13:02 Uhr
von sschottenhamml

So, die Bewerbung ist ausgefüllt…….und jetzt muss nur noch eine Antwortmail kommen mit den Worten “DU bist dabei!!!!!”
Dann bin ich happy wie noch nie und es kann los gehen.

Red Bull ist ja eigentlich meine absolute Tagesdroge neben Kaffee. Aber ich warte nur noch auf UP!GRADE, damit ich in meinem Glauben bestätigt werde, dass es was viel besseres gibt!!!!!

13.02.07 - 15:03 Uhr
von Aberi

Es wäre zu schön wenn ich das testen dürfte! Habe viel zu managen und so ein Powerschub wäre im Moment genau das richtige für mich! Up!Grade! Und der Tag kann kommen!

13.02.07 - 15:21 Uhr
von pirlanta

HEEEYYYY na endlich…..Hallölle liebe Leut!!
Wenn mich das Ding wach kriegt, das hergibt, was es verspricht, dann….
Supi, sowas muss man einfach kund machen..Werde die Erste sein, die das macht :-))falls ich die Chance bekomme, dabei zu sein…Bitteee

13.02.07 - 15:24 Uhr
von pirlanta

Apropos…die Klausurphase beginnt bald wieder..alle suchen nach Mittel um Energie aufzutanken…würde dafür sorgen, dass sie von UP!GRADE hören und sich das ebebnfalls besorgen..

13.02.07 - 16:02 Uhr
von Fuchsi

Scheint ein sehr tolles Produkt zu sein, bin gespannt ob es verspricht was es hält.

13.02.07 - 16:40 Uhr
von FrankHouser

Echt Super Spitzen Idee!!!
Bin Totalo auf dieses Projekt gespannt!!!
Werde sowieso immer als “DRINK” Vernatiker bezeichnet!
Bin ach auf die Wirkung dieser vielen Neuen Projekte Gespannt!!
Hoffe ich Bin Dabei!!!
Danke schonmal,Gruß an Alle

13.02.07 - 17:11 Uhr
von samba-queen

also ich bin da ehrlich gesagt schon sehr skeptisch, klingt für mich schon sehr stark nach drogen, in der info wird ja damit geworben, dass die wirkung noch tage danach spürbar ist… wenn man das aber gar nicht will…?? ich kann mir nicht vorstellen, dass das absolut risikoloses zeug ist

13.02.07 - 17:58 Uhr
von IvenWorld

Ein sehr interessantes Projekt, ich hoffe ich bin dabei :) Wieviele Teilnehmer gibt’s denn, oder wird das nicht verraten?

13.02.07 - 18:06 Uhr
von andrea25

so, ich bin hoffentlich die hundertste die der meinung ist, das deutschland nur auf solche upgrades gewartet hat.;)
ich hoffe ich bin bein projekt dabei und meine freunde freuen sich auch schon aufs probieren. es gibt nichts schlimmeres als den ganzen tag zwischen kaffe und red bull zu pendeln, bin auf der suche nach nem länger anhaltenden kick!

13.02.07 - 18:11 Uhr
von lilliana

JUCHUUUU ein super projekt habe mich gleich beworben und hoffe dass ich auch mal dabei sein darf….jedenfalls macht mir das produkt lust auf mehr :-) würde mich tierisch freuen dabei zu sein
lg aus berlin
lilli

13.02.07 - 19:20 Uhr
von sneakerb0b

Yeah.. genau das richtige für mich als Energy-Junkie…hehe
direkt mal bewerben…

13.02.07 - 19:46 Uhr
von Schumme

..das klingt interessant, definierte beeinflussung / verbesserung des psychischen und physischen befindens, und das auch noch legal?? gibt’s das auch auf rezept?? ;o)) gerne mal testen, ob die drinks halten, was sie versprechen.. und wie schmeckt das zeug?? süss?? gesund?? bin ja mal gespannt..

13.02.07 - 19:47 Uhr
von JoBi

Sauber! Das wär das absolut perfekte Projekt für mich. Ob in der Uni oder bei den Nachhilfeschülern - Tests ob es wirkt wären auf jeden Fall drin! Und wenn es doch nicht so wikt wie es soll, gibts ne menge Cocktailrezepte für das Zeug. Selbsterfunden natürlich :)

13.02.07 - 19:51 Uhr
von Etron

Bei mir hat up!grade schon gewirkt, bevor ich es überhaupt getestet habe ;-) Gerade heute haben wir in der Uni im Fach Marketing die Aufgabe bekommen, ein Konzept für eine Produktneueinführung zu schreiben und zack, jetzt habe ich up!grade als Thema meiner Hausarbeit. Jetzt müsste up!smart nur schon da sein und wirken…

13.02.07 - 20:17 Uhr
von shorty81059

Ich würd ebenfalls sehr gerne teilnehmen, nachdem es jetzt auch ein UP!Grade Austria Edition geben soll…
Gibt’s da auch spezielle Ampullen für uns? - Ich denke da an UP!SKI oder UP!Après… ;-)

13.02.07 - 20:50 Uhr
von dokicky

Das ist ja ne spannende Angelegenheit…..ich würd nur zuuuuuuu gerne teilnehmen

13.02.07 - 21:14 Uhr
von fl-x

Sieht sehr interessant aus, vorallem die Flaschen sehen ziehmlich extravagant aus, wenn sie denn in Wirklichkeit genau so aussehen…
Würde mich sehr freuen wenn ich an dem Projekt teilnehmen könnte, wäre dann mein erstes Projekt, bin schon ziehmlich gespannt :-)

13.02.07 - 21:59 Uhr
von arc314

ich würde da gerne mitmachen.

14.02.07 - 8:06 Uhr
von svater01

Ich frage mich, ob man nach der Einnahme noch Autofahren darf. Ob es einen Beipackzettel wie für Medikamente gibt? Ich bin ja seeehr gespannt, habe mich natürlich sofort beworben und hoffe, dass ich die stylishen Drinks ausgiebig testen darf :-Þ

14.02.07 - 9:09 Uhr
von MattBratt

Das passt ja wie die Faust aufs Auge.
Die Grippewelle geht rum und mein Immunsystem ist angeschlagen !
Da muss ich mich natürlich bewerben um mich und meinen Dunstkreis gezielt mit gesunden Sachen zu verwöhnen!
Und natürlich gleichzeitig über Mundpropaganda das neue und innovative Produkt in der Hansestadt bekannt zu machen.

Bin dabei ?!

;-)

14.02.07 - 9:54 Uhr
von Kersti007

ein projekt, dass sich mit dem beschäftigt, was ich die letzten wochen gebraucht hätte:) supi supi kann ich da nur sagen!

14.02.07 - 10:26 Uhr
von Jonsa

Also ich hab mir mal auf der Homepage der Biocen Gruppe die eizelnen Inhaltstoffe angeguckt und musste mit verduzen feststellen das teilweise ganze Absätze einfach von Wiki kopiert worden sind.
Dagegen spricht ja im ersten Moment nichts, wenn wenigstens der Ganze Text kopiert worden wäre… So fallen die negativen Aspekte der Stoffe teilweise komplett weg, wie z.B. das einige eine Abführende Wirkung haben.
Ich hoffe das wenn tatsächlich eine solche Gefahr besteht das das auch dementsprechend auf dem Behälter vermerkt sein wird.

Natürlich bin im Sonstigen auch erstmal total begeistert, wollte euch aber nur noch mal daran erinnern das das Projekt dazu da ist das Prokukt zu testen und somit auch die negativen Aspekte zu begutachten, damit diese natürlich behoben werden können.
Und natürlich möchte ich umbedingt einer der glücklichen Projektteilnehmer sein xD
MfG Jonsa

14.02.07 - 11:05 Uhr
von snookie

Wäre total genial bei diesem Projekt dabei zu sein.
Könnte meine Welt jedenfalls sehr bereichern und die meiner Freunde auch.

14.02.07 - 11:11 Uhr
von cocoonity

fänds auch total geil die energydrinks testen zu können
bin mal auf die wirkung gespannt und das ergebnis, wenn ich bei dem projekt genommen werde

14.02.07 - 12:56 Uhr
von aqua

wäre toll wenn upgrade auch bei uns erhältlich wäre,ich würd auf jeden fall den fürs abnehmen zu gemüte führen,und meine family die den energy.
kann nur hoffen das es diesen drink dann auch in österreich zu kaufen gibt.hab mich auf jeden fall schon angemeldet fürs projekt.
lg aus wien aqua

14.02.07 - 13:19 Uhr
von HexeMaya

Hey, das ist ein echt super Projekt, das sich sehr interessant anhört!!! Wenn UP!grade wirklich hält was es verspricht, dann wäre das echt toll! Ich glaube es wird sich in Windeseile verbreiten, dass es die neuen “Fittmacher” für viele Lebenssituation neu giebt. Ich würde mich freuen bei dem Projekt dabei zu sein!
LG, HexeMaya

14.02.07 - 14:35 Uhr
von Vojel

Nehmt mich! Nehmt mich! ;)

Die Dinger würd ich auf jeden Fall gerne mal testen!

14.02.07 - 14:45 Uhr
von mcewan

Ich bin begeistert !! Freu mich auf den Test in den verschiedenen Bereichen !! Wenn UP! das hält was es verspricht, können alle anderen Energy Drinks einpacken !!!

14.02.07 - 14:50 Uhr
von theFIRME

hammer! - das ist ja rekordverdächtig! so viele kommentare bevor es losgeht, gabs das schon mal? hoffentlich ist die wartezeit bald vorbei, so oder so….
;-)

14.02.07 - 15:08 Uhr
von Netsurfer

Letze Woche hätte ich es super gebrauchen können. Hoffentlich bin ich dabei.

14.02.07 - 16:58 Uhr
von Chanel85

Ich möchte diese Up!grade Drinks auf jeden Fall testen. Ich bin sehr gespannt darauf, ob es wirklich funktioniert. Bin öfters so ausgelaugt, da könnte so ein Drink nicht Schaden. :))

14.02.07 - 18:03 Uhr
von Steffie-Love

Das macht sicher riesigen Spaß UP!Grade zu testen. Bin total gespannt, wie meine Freunde reagieren, wenn sie das mal testen dürfen. Hoffe sehr, dass es klappt!!!

14.02.07 - 19:02 Uhr
von VisVitalis

Cool, endlich mal was neues!
Hoffe ich darf dabei sein und auch meine Freunde davon erfahren dürfen. Wir lieben solche Getränke! Außerdem cooles DESIGN!

14.02.07 - 22:26 Uhr
von ani2001

Oh mann, das hört sich einfach saugeil an!!!
Hoffe sehr, dass ich dabei bin!
*daumendrück*

Vor allem up!love und slim klingen seeeeeeeeeeehr interessant!!! ;-)

15.02.07 - 2:32 Uhr
von night-wash

Hört sich alles super an, genau so eine Art von Energy Drinks habe ich gewartet. Hoffe sehr, das ich auch dabei sein kann. Und das beste dabei ist, das es die Drinks auch noch speziell für für die unterschiedlichsten Situationen gibt.

LG night-was

15.02.07 - 11:15 Uhr
von artemiss

Hey!
Hoffe sehr, dass ich dabei bin! Bin wahnsinnig begeistert von dem schicken Design, ist doch was anderes als diese blöden Dosen von anderen Energy-Drinks! Könnte mir gut vorstellen, dass das Produkt wirklich gut ankommt

15.02.07 - 12:40 Uhr
von cadeira

ich probier immer gern aus, wie solche sachen gemixt mit anderen Getränken schmecken. Lasst mich testen. Vll ist es mal was anderes als die typischen Energydrinks…

15.02.07 - 13:35 Uhr
von kueken

hammer design, coole name, geiles projekt,
wäre natürlich auch gerne dabei :)

15.02.07 - 15:47 Uhr
von JoBi

Oh man, ich verlier noch meinen Verstand :)))
Immer und immer wieder schaue ich nach, ob ich vielleicht dabei bin…. und was ist? Noch wird alles geprüft!

Gestern kam schon mein Nachbar an (ich habe ihn hier geworben), und er hat mich gefragt ob er denn alles richtig gemacht wird und wie lang eine Bewerbung wohl geprüft wird… alle wollen dabei sein, ich hoffe das Projekt wird groß!

15.02.07 - 18:20 Uhr
von Bass-T

da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken @ jobi :-)

klar will hier jeder dabei sein, deswegen wird es wohl auch so lange dauern….

aber ich geb dir recht, diese ungewissheit macht einen fertig :-)

15.02.07 - 20:23 Uhr
von theK

Ich sag nur: Geduld ist eine Tugend… Aber keine Sorge - hinter den Kulissen läuft alles auf Hochtouren :)

15.02.07 - 21:28 Uhr
von gorgm07

uhh ja…die sind schön klein und handlich pflanzlich und wenn die haltn was sie versprechn dann kauf ich nie mehr was anderes. mein armer rücken is schon ganz kaputt durch das viele energydrinks schleppn - die können auf dauer nämlich ganz schön schwer sein.
hoffe ich werd ausgewählt, dann bin ich schon gespannt auf den vergleich energydrink gegen UP!GRADE, ich glaub da wirds dann ne kleine challenge gebn, wieviel energy braucht man um an einen UP!GRADE ranzukommen^^

16.02.07 - 15:43 Uhr
von testschnecke

Das Design gefällt mir (abgesehen von dem Gelb!) richtig gut! Es würde mir in vielen Situationen helfen mehr Power zu haben. Ich habs schon in meiner Firma rum erzählt und die wollen auch welche haben! Ich hoffe mal, dass ich die Ehre habe mitzumachen. Dann sind alle glücklich…wenn es denn wirkt!?

16.02.07 - 15:54 Uhr
von BarbieSuckz

wieso muss man überhaupt 18 für das projekt sein?!

17.02.07 - 13:58 Uhr
von Nefaria

mal sehen, ob alle trnd-partner demnächst “übermenschen” sind chichi =) Ich stelle mich auf jeden Fall als Versuchsperson =)

17.02.07 - 20:15 Uhr
von JoBi

Hat eigentlich schon jemand bescheid bekommen? ich habe gewiss schon 150 mal geschaut ob ich eine zu-oder absage habe… upgrade wirkt auf jeden fall, ich bin ja jetzt schon ganz kribbelig!!

18.02.07 - 11:53 Uhr
von Apeiron

Is ja klar, dass das ein bissl länger dauert, bei so einem super Projekt müssen die Tester natürlich gut ausgesucht werden, nich dass diese Wundermittelchen in die falschen Hände geraten ;-)
Hoffe natürlich auch sehr genommen zu werden, denn dann wird hier erstmal ordentlich gerockt *g*

18.02.07 - 12:06 Uhr
von eve-chica

Mega cooles Projekt:) Bleibt nur die Frage ob wirklich alles pflanzlich ist…aba des werden wir ja dann sehen.
HaVe FuN;)

Greetz eve-chica

18.02.07 - 19:18 Uhr
von madd1n

Lalal… Ich bin irgendwie heiss das Ergebnis zu erfahren! Das Wochenende war mal wieder anstrengend, hätte eine Menge von dem LOVE gebrauchen können :D :D :D

18.02.07 - 20:41 Uhr
von tatlibela

OHHHHHHHHHHH MEINNN GOOTTTTT ich will zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gerneeeeeeeeeeeee an diesem Projekt teilnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist voll groooooooooovieeeee babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
………..ehmmmm die neugierde ist soooooooooooo großßßßß!!! :=
mag nicht warten bis upgrade auf dem markt erst ist!!!!!
…….Es gibt nichts vergleichbares!!!!
Einfach spitzeeeeee ;)

18.02.07 - 21:04 Uhr
von minihexy

find dat scheiße das man umbedingt 18 sein muss! voll die verarsche!

19.02.07 - 11:48 Uhr
von amy10

Ich will dabei sein!!!!!! ich bin fest davon überzeugt, dass ihr mit den drinks mir und meinen freuden das sbi retten könnt!!!! bitte nehmt mcih!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19.02.07 - 12:16 Uhr
von theK

@minihexy: Nicht böse sein - es gibt ja immer auch eine Menge Projekte unter 18 :) und ganz bestimmt auch bald wieder eins, dass Dich interessiert :) Liebe Grüße aus der trnd-Zentrale!

19.02.07 - 13:18 Uhr
von burn04

ich würd mich freuen wenn ich auch dabei bin :)
Freue mich jetz schon darauf mich “upzugraden”
ob hilfft ;)

19.02.07 - 14:56 Uhr
von ani2001

Kann mir jemand sagen, wie lange die Bewerbungsphase noch läuft?
Möchte endlich wissen ob ich dabei bin ;-)

19.02.07 - 15:03 Uhr
von JoBi

Wie lange die Bewerbungsphase noch dauert weiß ich nicht, aber ich tippe ja darauf, dass wir morgen Bescheid bekommen… das wären dann noch genau 80 tage… also hätte Upgrade 80 Tage zeit um die Welt zu kommen ;)

Hach, es wär zu schön!
Mein Nachbar hat sich auch beworben. Wir haben ein Abkommen, dass wir dem anderen ein bisschen Upgrade zu testen geben wenn es nur bei einem klappen sollte. Ich hoffe ja, dass ich in den Genuss kommen werde!

Steht eigentlich irgendwo, wieviele Pakete verteilt werden?

19.02.07 - 15:04 Uhr
von Andy

wann gehts endlich los? hab scho viel zu lang so a nervöses kribbeln ;)

19.02.07 - 17:59 Uhr
von testschnecke

Kann man das Zeug auch mit Alkohol mixen, oder n”nur” mit Säften, Cola, etc? ;-)

19.02.07 - 18:35 Uhr
von Andy

werden wir bald rauskriegen ;)

19.02.07 - 18:45 Uhr
von theK

@Andy: Vorfreude ist doch die schönste Freude…

19.02.07 - 19:11 Uhr
von testschnecke

Menno!!!!
Hab eben gesehen, dass ich nicht dabei bin! Was muss ich denn tun um auch mal mitmachen zu dürfen….Das Projekt wäre perfekt für mich!
*schluchz*

19.02.07 - 19:46 Uhr
von Andy

@theK: und wohl auch die einzige… so schnell kam noch nie das “Leider hats nicht geklappt” im Profil

19.02.07 - 19:49 Uhr
von theK

@testschnecke: ich glaub, da warst Du zu schnell… im Moment läuft gerade erst die Selektion - und die wird auch noch ein paar Tage dauern… Bis dahin - servus, helau und alaaf aus der trnd-Zentrale :)

19.02.07 - 19:51 Uhr
von theK

@Andy: Da wart Ihr beide glaub zu schnell - oder ich zu langsam. Oder das Projekt ist einfach zu heiss, um es von der Bewerbungsphase auch online in die Selektionsphase zu hieven :) Wenn Du jetzt nochmal reinschaust, wirst Du die hoffentlich beruhigende “Deine Bewerbung wird geprüft”-Meldung sehen!

19.02.07 - 20:23 Uhr
von testschnecke

@theK: Zu schnell? Nur neugierig, ob es geklappt hat. ;-) Es stand da, das es leider nicht geklappt hat. Aber so ist es besser! Denn jetzt bin ich wieder am zittern ob ich dabei bin!!! :-) Ich hoffe es sooooooooo sehr!

19.02.07 - 20:28 Uhr
von elena

Habe mich auch vor paar Tagen angemeldet. Bin gespannt, ob ich dabei sein dürfte. Ich habe schon allem erzählt, was heutzutage so alles gibt! Wenn es wirklich alles so funktioniert wie beschrieben- es wäre soooo toll!!!

19.02.07 - 20:46 Uhr
von Andy

@k: scheinbar brauchst du ein up!grade :) ich schick dir mal ne Probe, sobald ich im Projekt bin! brauch dann aber auch feedback, wie es schmeckte, wie es wirkte und so weiter ;)

19.02.07 - 20:47 Uhr
von theK

@Andy: Gebongt! ;)

20.02.07 - 11:09 Uhr
von Bass-T

war ich geschockt als ich lesen musste, dass es mit der projektteilnajme nicht geklappt hat. aber nun darf ich ja trotzdem noch hoffen, von wegen vorfreude und so….. nicht wahr @ theK :-)

merke grad wieder heute morgen wie nötig ich die dinger habe-bin richtig platt und da ich kein kaffeetrinker bin, schmerzt jetzt mein bauch von der kohlensäure der cola, die ich runtergekippt habe…

20.02.07 - 12:32 Uhr
von theK

@Bass-T: Glaubs mir - an manchen Tagen hilft auch Kaffee nicht wirklich weiter. Selbst meine Kaffe/Coke zero Kombi, die ich meinem Magen hier täglich zumute kann in dieser Beziehung nicht besonders punkten. Aber wer weiss… ein UP!GRADE am Morgen… Na - ich freu mich auf jeden Fall schon sehr wenn das Projekt bald in die heisse Phase kommt :)

20.02.07 - 12:43 Uhr
von Bass-T

@theK na hauptsache es geht dir gut :-)
willkommen im club, solange genießen wir aber noch die vorfreude, gell :-)

20.02.07 - 13:01 Uhr
von Etron

Es ist echt unglaublich, wie häufig ich in den letzten Tagen dachte: “Jetzt wäre up!grade angebracht.” Beim Sport, beim lernen, abends am Wochenende, eigentlich hat man immer ne Situation. Freunde von mir, die bislang Energy- Drink Junkies sind, sind allerdings noch etwas skeptisch, ob das wirklich funktioniert. Na schaun´mer mal.

20.02.07 - 23:37 Uhr
von andy1975

Jetzt heißt es Daumen drücken und gespannt abwarten…………..verdammt, ich könnt jetzt ein up!grade gebrauchen :-))

21.02.07 - 8:51 Uhr
von Platypus

Besonders morgen vor meiner Examensklausur wär ein UP!GRADE angebracht. Grad jetzt wo ich noch total erkältet bin.. :(

21.02.07 - 15:28 Uhr
von JoBi

Weiß eigentlich schon jemand ob er dabei ist oder nicht? Wann startet das Projekt denn richtig?

21.02.07 - 16:09 Uhr
von testschnecke

Lerne grad mit meiner Freundin für die Abschlussprüfung zur Mediengestalterin. Wir sind aber nicht konzentriert genug und sehr vergeslich.;-)
Mit UP!Grades würde uns das lernen sicher leichter fallen. Sie will das Zeug auch unbedingt probieren.
Wenn ich die zum testen kriege, dann muss ich aufpassen das ich überhaupt selbst was abbekomme! :-)

21.02.07 - 16:10 Uhr
von testschnecke

So vergesslich, dass ich nicht mehr schreiben kann!*lol*

21.02.07 - 16:17 Uhr
von Andy

ruhig blut ;) denke mal im lauf der nächsten woche könnten die bewerbungen halbswegs gesichtet worden sein, nach dem feedback hier, haben sich sicher paar hundert leut beworben und wir werden sicher alle mehr als nur “ich dumm, brauch up!smart” geschrieben haben ;) also abwarten und baldriantee trinken. die jungs arbeiten jeden tag von früh bis spät und gönnen sich nichmal fasching, wie man im blog gesehn hat :)

21.02.07 - 17:27 Uhr
von CTCT

SUPI! Ich freu mich echt schon drauf! Hoffentlich werd ich auch genommen, aber auf mich ENERGIEJUNKIE dürfte ja keiner verzichten! ;-) Hoffe wir bekommen bald unsere Mitteilungen! Bin schon ganz hibbelig und für meine Prüfungen könnte das alles auch sehr hilfreich sein.
MfG CTCT

21.02.07 - 18:25 Uhr
von testschnecke

So lange muss ich mich noch gedulden?*panik* ;-)

21.02.07 - 18:56 Uhr
von Andy

das is ne vermutung, aber es kann au schneller gehn, vor allem, wenn sie das ganze up!smart und up!energy glei selber trinken ;) genießt einfach die vorfreude bis zur entscheidung

21.02.07 - 22:51 Uhr
von dannye

mann mann, der sommer naht. da wird es zeit für up!grade love und slim und wie das alles heisst. mein chef will auch höchstleistungen von mir. her mit smart! es wird zeit wirklich zeit für ein up!grade :-)

22.02.07 - 10:24 Uhr
von pinksta

Hat nix mit Upgrade direkt zu tun, aber ich war neulich im East Hotel. Dort an der Bar ist mir aufgefallen, dass in der Karte als Energy-Drink Rubrik die Bezeichnung “Vitality Softs” drin stand. Musste echt schmunzeln..

22.02.07 - 15:00 Uhr
von soxxx

wow, echt viele die mitmachen wollen… und ich gehöre auch dazu und möchte gerne dabei sein! ach und geduld war noch nie meine stärke… nagut dann warte ich halt…

22.02.07 - 16:03 Uhr
von fabs1

EIn bisschen spät aber ich wüde auch gerne mitmachen. Das “Zeug” hat ne interessante Verpackung. Könnte eventuell zu einem neune Trend/ TRND mutieren. Die Produkt Launch sollte nur gut geplant sein.

22.02.07 - 17:09 Uhr
von TiMaMuc

Je öfter ich die Beschreibung von UpGrade lese um so interessanter find ich das Projekt. Gerade jetzt wo die Winterträgheit in die Frühjahrsmüdigkeit umschwingt, wär ein Upgrade gut zu testen. ;-) Ausserdem soll es diese Woche noch schneien, somit könnte auch gleich nächstes Wochenende beim Skifahren die sportliche Leistungsfähigkeit mit Upgrade verstärkt werden. Oh mann mir fallen immer mehr gute Möglichkeiten ein und ich hoffe immer stärker, dass ich sie testen kann. Cool wär’s! Jetzt versuch ich mich mal ohne Upgrade noch zum Arbeiten zu motivieren. ;-)

22.02.07 - 18:50 Uhr
von testschnecke

Übernächste Woche fängt mein Schulblock wieder an und da heißt es um 5Uhr30 aufstehen. Sonst kann ich immer bis mind. 10Uhr pennen.
Danke Chef! ;-)
Ob mich die UP!GRADES wohl zum aufstehen motivieren könnten? Hab meine “Fahrerin” schon so manchen morgen warten lassen…!

22.02.07 - 22:12 Uhr
von ferrismd

Mir fällt auch immer mehr ein, was ich mit Up!grade machen könnte. Habe mich vor Kurzem erst angemeldet und es wäre doch ein super Start, könnte ich es testen!

23.02.07 - 0:37 Uhr
von Kathi22Hamm

Ich bin ja so gespannt! Hoffe ich bin dabei, schau schon ständig nach ob es ausgelost wurde!!
Für die Arbeit kann man das zu dieser jahreszeit echt gebrauchen und am We sowieso ;).

23.02.07 - 4:58 Uhr
von theFIRME

hilfe morgen kommen meine kids zurück - da könnt ich die eine oder andere dosis gut gebrauchen!!
;-)

23.02.07 - 5:08 Uhr
von theFIRME

ja so langsam wird die wartezeit unerträglich..
und natürlich die enttäuschung gross, wenn man es nicht geschafft hat.
hier n tip, wers noch nicht gelesen hat
Lassen Sie Sich vormerken!

UP!GRADES sind bald auch in Deutschland und Österreich online bestellbar.

Wenn Sie keinen Tag länger warten wollen als nötig, dann informieren wir Sie gerne per eMail über den Verkaufsstart. Tragen Sie dazu einfach Ihre eMail Adresse in das folgende Formular ein! Wir behandeln Ihre Daten selbstverständlich vertraulich und geben diese keinesfalls an Dritte weiter.
Ja, bitte informieren Sie mich über den Verkaufsstart:

23.02.07 - 5:10 Uhr
von theFIRME

sorry hab den link dazu vergessen.
MIT UP! GRADE wär das nicht passiert..;-)

http://www.biocen.com/000000984f0c3550c/index.html

23.02.07 - 20:57 Uhr
von Icemoon

Ich hoffe und bete, dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf. So ein UpGrade auch ich oft dringend nötig :-)

23.02.07 - 20:58 Uhr
von Icemoon

…da hab ich doch glatt nen Vertippsler…
ich meinte natürlich dass ich so ein UpGrade auch oft dringend nötig HABE.

23.02.07 - 20:59 Uhr
von Icemoon

…da sieht man’s ja: ich brauch ein UpGrade!!!

sonst ich nicht mal mehr schreiben können :-)

24.02.07 - 16:02 Uhr
von ravensms

so langsam macht die wartezeit mich verrückt^^ .. naja , nur noch ein wenig geduld…. °SPANNUNG°

24.02.07 - 16:46 Uhr
von RenateSpengler

Oh mann….ich kanns nicht mehr erwarten. Ich hoffe, die Entscheidung ist bald getroffen und fällt positiv aus.

24.02.07 - 23:20 Uhr
von bellaluna

Dieses PROJEKT scheint der Hammer zu sein und da haben die armen Trnd-ler die die Tester bestimmen sicher eine ganze Menge zu tun. Also ich denke Ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden genau wie ich und alle die “auf heissen Kohlen” sitzen. Spannung pur - menno! Diese Drinks haben wir hier wohl bald alle nötig. :-)
Wenn die Erlösung kommt werden einige wie es scheint garantiert ernsthaft dem HB Männchen Konkurenz machen. ;-)

24.02.07 - 23:56 Uhr
von burn04

echt der hammer wielange es dauert *gg
hoffe ich bin dabei

25.02.07 - 10:33 Uhr
von Andy

wieso lange? sind halt haufen bewerbungen, nachdem die auswahl ja nich per random.org stattfinden soll, dauert es halt einfach ;) hätten sich nur 25 beworben wärs schneller klar gewesen :P

26.02.07 - 14:29 Uhr
von theFIRME

mensch andy - toll das du uns das nochmal erklärst! ;-)
will dich nicht anmachen, aber das ist uns doch wohl allen klar - trotzdem wird es halt lang mit der wartezeit und das projekt ist offizell ja schon in gange…

vielleicht sollte trnd versuchen, ein paar kisten mehr loszueisen, denn das riesige interesse ist doch klasse! auch für die produzenten!

also, bitte versucht doch noch n paar kisten zu organisieren - was besseres kann up!grade doch gar nicht passieren!
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

26.02.07 - 16:32 Uhr
von theK

Hallo alle zusammen - kann mir vorstellen, dass es so langsam spannend wird mit der Warterei. Aber ich kann Euch versichern, dass wir mit Hochdruck an daran arbeiten, die Bewerbungen durchzugehen! Ihr habt uns nur mit der schieren Menge an Bewerbungen gut beschäftigt. Aber: nicht mehr lang. Sogar schon sehr bald :)

26.02.07 - 17:42 Uhr
von testschnecke

Sehr bald? Erinnert mich an “Wie weit ist es noch Papa Schlumpf?”…”Nicht mehr weit meine kleinen Schlüpfe!”….und das geht dann ewig so weiter!*lol*
Wie weit ist es denn noch Papa theK/Papa Andy? *grins*

26.02.07 - 17:42 Uhr
von testschnecke

Schlümpfe mein ich natürlich! Ich Ferkel! :-)

27.02.07 - 17:26 Uhr
von Platypus

Ich muss gestehen, dass ich ja irgendwie ein wenig gehofft hatte, dass “sehr bald” heute sein könnte… Naja, dann geht das spannende Warten halt noch ein wenig weiter..

27.02.07 - 20:55 Uhr
von ferrismd

Sooooo,
bald ist es soweit! :) Ich hoffe auch wirklich bald. Ich könnte die Dinger echt gut gebrauchen!

27.02.07 - 23:45 Uhr
von Dinkie

Ich würde gern bei Up!Grade mitmachen, weil ich grade in meiner Klausurenphase manchmal ein Up!Grade gebrauchen könnte.

28.02.07 - 11:04 Uhr
von RUDLEX

Hilfe Kurz vor dem Burn Out höchtse Up!Grade Not

28.02.07 - 11:59 Uhr
von Kathi22Hamm

Wirklich dumm das sehr bald ein so dehnbarer begriff ist :(.

28.02.07 - 12:32 Uhr
von tHa EnBee

ich rechne mal noch mit einer woche sowas. hoff natürlich das ich auch dabei bin. habs halt nötig*g*
aber wer weiß vielleicht bekommen die kleinen kücken morgen schon ihr futter.

28.02.07 - 15:57 Uhr
von burn04

also ich bin grad aus meinem winterschlaf erwacht und hab bemerkt das es immer noch nich soweit ist :)

01.03.07 - 13:36 Uhr
von r0man.de

Heute ist wohl morgen.
Hoffen auf nun auf das heutige Morgen ;)

01.03.07 - 14:17 Uhr
von testschnecke

Wie soll ich denn den Schulblock ohne UP!grades überstehen? Dannach immer zur Arbeit und für die Abschlussprüfung pauken und Freund/-e brauchen auch was von mir…!*panik*
Diese Warterei ist echt nervenaufreibend! ;-)

01.03.07 - 14:26 Uhr
von T9000

hmm die warterei ist so nervenaufreibend, das man fast daran kaputt geht ;)
das ist ein punkt der bei trnd verbessert werden sollte, am besten gleich eine offizielle bewerbungs-auswertungs-phase einführen um die sache nicht ganz so nervenaufreibend für die halbe trnd-welt zu machen ;)

01.03.07 - 15:04 Uhr
von theK

@T9000: Gute Idee - also: Dann befinden wir uns grad in der offiziellen Bewerbungs-Auswertungs-Phase! :)

01.03.07 - 15:08 Uhr
von Bass-T

:-) :-) :-)

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupgraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade :-)

01.03.07 - 15:38 Uhr
von ani2001

Hm, mich würde es schon langsam mal interessieren wie lange die “Auswertungs-Phase” noch dauert……
1-2Tage oder noch 1 Woche???

Ich bin schon ganz hibbelig…..;-)

01.03.07 - 15:39 Uhr
von Bass-T

@ ani2001 ich befürchte da hilft nur abwarten und tee trinken…..

01.03.07 - 15:46 Uhr
von Steffie-Love

Ein UP!Grade trinken wäre schöner…. ;)

01.03.07 - 15:49 Uhr
von Bass-T

das stimmt wohl @ steffie-love

hat jemadn interesse ein abkommen mit mir zu machen?
sprich: wenn ich dabei bin kriegt derjenige von jeder sorte ein upgrade und wenn er dabei ist, bekommt er dann jeweils ein upgrade?!

01.03.07 - 17:26 Uhr
von ravensms

@ bass-t “wenn ich dabei bin kriegt derjenige von jeder sorte ein upgrade und wenn er dabei ist, bekommt er dann jeweils ein upgrade?!”

versteh ich irgendwie nicht… aber ich schätze du meinst, dass wenn du dabei bist, würde ich von jeder sorte ein upgrade bekommen und wenn ich dabei wäre würdest du von jeder sorte eins bekomme?

ich würde da mitmachen, ja

01.03.07 - 17:37 Uhr
von Janina

Solangsam werd ich aber auch kirre -> das warten schlaucht und zerrt an den Nerven.
I need some upgrade ;-)

01.03.07 - 17:44 Uhr
von JoBi

Eigentlich wollt ich ja nix mehr schreiben, aber so langsam frage ich mich was wohl los ist ! Projekt läuft seit dem 12.02…. und davor wurde schon ewig Werbung gemacht… langsam mag ich nicht mehr warten!

01.03.07 - 17:45 Uhr
von testschnecke

Da ich wahrscheinlich eh nur von jeder Sorte eines für mich übrig hätte, würde ich den Deal auf jeden Fall mitmachen.
*handdrauf*?

01.03.07 - 17:46 Uhr
von testschnecke

Oh! mein letzter Eintrag war @Bass-T! :-)

01.03.07 - 17:47 Uhr
von Bass-T

@ ravensms ja so meinte ich das natürlich, hab mich nur verschrieben.

mir fällt nur grad ein, dass ich die versandkosten vergessen habe, aber vielleicht findet sich ja jemand aus meiner stadt hier (berlin)

01.03.07 - 17:53 Uhr
von Bass-T

woher kommst du denn @ testschnecke?
wenn nicht aus berlin, haste ne idee wie wir das mit dem versand machen könnten?

01.03.07 - 18:22 Uhr
von theK

@ani2001: Keine Sorge. In ein paar Tagen ist es so weit!

@JoBi: Würde mir wahrscheinlich genauso gehen. Aber ich kann Euch versichern, hier wird mit Hochdruck gearbeitet. So wie Ihr es von uns kennt :) - Aber gut Ding will Weile haben. Und besonders Gut Ding… na - weisst schon.

@all: Sorry für die Wartezeit - aber bei so einem Projekt gibts hinter den Kulissen auch vor Projektstart schon eine ganze Menge zu tun. Nur zur Beruhigung: Alles läuft nach Plan. Und ich kann Euch versichern, dass wir uns auch schon drauf freuen, wenns endlich richtig losgeht!

01.03.07 - 18:29 Uhr
von testschnecke

Aus Iserlohn! Nähe Dortmund!

01.03.07 - 18:31 Uhr
von testschnecke

01.03.07 - 18:33 Uhr
von testschnecke

wollte das sagen geht aber nicht!

01.03.07 - 18:37 Uhr
von zockabee

Hey ich bin hier auch schon ganz hibbelig und total gespannt, wann es richtig losgeht!!

Ich habe das bedürfnis mal richtig “upgegraded” zu werden !! ;o)

Aber, wenn Gut Ding Weile haben will, dann warte ich hier eben noch ein bisschen… tüdelüüüüüü

01.03.07 - 19:11 Uhr
von theK

@zockabee: ;)

01.03.07 - 20:02 Uhr
von Janina

@zockabee ich schließ mich dich an - Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude :-)

01.03.07 - 20:25 Uhr
von ravensms

ich zitiere: ” Keine Sorge. In ein paar Tagen ist es so weit!”

AAAAAHHHHHHHH solange noch??!?!?! *wird verrückt*

*beruhigt sich wieder*

naja man muss ja immer positiv denken… vorfreude ist die beste freude….wie schon etwa 5 mal hier in den comments gesagt wurde….

oh ja, @ bass-t an den versandkosten hatte ich auch nicht gedacht… bin sau weit von berlin entfernt…ist praktisch die andere seite der welt für mich^^

01.03.07 - 20:29 Uhr
von Bass-T

das mit den versankosten ist wirklich ein bisel blöd.
wenn ihr da eine gut idee habt, dann raus damit @ ravensms & testschnecke

wenn wir pech haben ist die vorfreude in diesem projekt ja auch unsere einzige freude, von daher kann man die ja wirklich genießen :-)

01.03.07 - 21:56 Uhr
von RUDLEX

U
UP
UP!
UP!G
UP!GR
UP!GRA
UP!GRAD
UP!GRADE
UP!GRAD
UP!GRA
UP!GR
UP!G
UP!
UP
U

02.03.07 - 9:43 Uhr
von RUDLEX

Gebt es doch ruhig zu!
Ihr wollt doch nur, dass wir erst so richtig UP!GRADE bedürftig werden und auf allen Vieren danach lechtzen.

Aber wie heißt es doch so schön:

Was lange währt………

02.03.07 - 12:31 Uhr
von testschnecke

@Bass-T …wenn du ein Banner oder so brauchst, dann bestellst du es in der Firma wo ich arbeite und ich stecke die UP!grades mit ins Paket!*grins*

02.03.07 - 12:57 Uhr
von HexeMaya

Wie lang doch ein paar Tage sein können… Aber wenn es dann endlich soweit ist und man noch zu den Glücklichen gehört, die sich endlich UP!GRADEn dürfen, ist die Freude umso größer! Ich halt das Warten langsam nicht mehr aus, bin schon ganz hibbelig und gespannt. :-)
Ihr hab mit UP!GRADE wirklich ein super Projekt ausgewählt, das auf mehr als nur auf ein wenig Zustimmung gestoßen ist :-)

02.03.07 - 14:04 Uhr
von tHa EnBee

ruhig blut, da wird sich schon was tun udn selbst vielleicht bekommen wir ja auch post bevor hier steht wer teilnimmt.. aber denkt an eins, es kann auch eklig schmecken, dann hyped ihr euch hoch und im endeffekt schmeckt es nicht, immerhin ist der geschmack auch wichtig. hoff trotzdem das (fast) jede/r ein päckchen upgrade bekommt, um so mehr meinungen gibts ja immerhin.
naja ich pump mich derweil mit der roten konkurenz voll *fg*

02.03.07 - 14:35 Uhr
von burn04

@testschnecke aber wir könnten das machen ich wohne in der nähe und bin fast jede woch einmal in iserlohn ;)

02.03.07 - 15:12 Uhr
von ravensms

mm wohnt keiner von euch in der nähe von cochem oder wittlich??

02.03.07 - 15:31 Uhr
von Bass-T

@ testschnecke
ein bnner. mmmhhhhhhhhh……nö also eigentlich grad nicht. ist aber ne coole idee. wo arbeitest du denn?

02.03.07 - 15:59 Uhr
von Kirinya

Waaaaaahhhhhh…. Die Spannung steigt ins Unermessliche :o)
Hoffentlich darf ich dabei sein… Ich bin doch soooo gespannt ob man UP!Energy auch mit Wodka mischen kann =)

02.03.07 - 16:21 Uhr
von testschnecke

@Bass-T in einer Digitaldruckerei in Iserlohn! War ja nur ne Idee! :-)

02.03.07 - 16:29 Uhr
von testschnecke

@burn04
wenn Bass-T jemanden in seiner Nähe findet ist das in Ordnung!

02.03.07 - 16:33 Uhr
von testschnecke

Erstmal muss ja wirklich der Geschmack überzeugen. Da geb ich tHa EnBee völlig recht! Aber vielleicht würde der Alkohol das Zeug verbessern…falls es nicht schmecken sollte!
Hoffen wir mal, dass wir die Ehre haben die UP!grades zu testen und dass sie auch gut schmecken und wirken werden!

02.03.07 - 17:29 Uhr
von zauberlinchen

~~tippeltippel~~
Menno ihr macht es aber echt spannend*grien*
Habsch ja schon graue Haare vom warten;)
Hibbel*lach*

02.03.07 - 18:54 Uhr
von tHa EnBee

das kommt nicht vom warten, das kommt vom alter *fg*

02.03.07 - 19:37 Uhr
von CTCT

Ich kann allen nur beipflichten. So langsam werd ich echt ungeduldig un bin riesig gespannt auf das Produkt. Ich kann also nur hoffen, dass ich also Teilnehmer genommen werde.
lg an alle

03.03.07 - 11:31 Uhr
von zauberlinchen

@ tHa EnBee ….öy du*lol*
Hab jetzt aber 25 graue Haare mehr*soch*bg*

03.03.07 - 13:39 Uhr
von RUDLEX

Ob auch die grauen Haare absichtlich gewollt sind?
Gibt es vielleicht bald ein neues Projekt mit Haarfärbemitteln?
Als ergänzenden äusseren Up!Grade!

Na erstmal sind wir tierisch auf den inneren Up!Grade gespannt!

03.03.07 - 13:58 Uhr
von zauberlinchen

Auja…Haarfärbemittel,das wäre das richtige;)
Nach ne Woche und meine Kids sagen Oma zu mir*grööööhl*
Ich möchte nen UpGrade für meine Haare*demonstrier*lol*

Wünsche allen nen schönes WE:))

03.03.07 - 15:37 Uhr
von DJTrain

Kann nich mehr warten das dauert ;-/ schönes wochenende wünscht euch DJ T

03.03.07 - 18:19 Uhr
von RUDLEX

Ich hätte da noch ein neues Projekt,
das allerdings schnell noch vor dem Up!Grade laufen müßte:

Stöcke in verschiedenen Ausführungen

damit wir vor und nach dem Up!Grade dokumentieren können!

04.03.07 - 16:43 Uhr
von zauberlinchen

**gröööööhl**
Dann rennen wir dann, UpGrade inner Hand,mit Krückstöcken bewaffnet und wie ZZTop(nicht so populär,aber mit langen Bärten) hier im Blog rum*tränenlacht*bg*

04.03.07 - 17:16 Uhr
von RUDLEX

DAs gäbe doch einen fetzigen Werbefilm “zauberlinchen”,

wir zwei, weißhaarig, schlürfen auf allen Vieren , mit letzter Kraft an unseren blauen Stöcken hängend, durch die Gegend.
Gerade erreichen wir noch unsre UP!grades und dann

Zuuum

Voller Power legen wir einen Jive aufs Parkett

04.03.07 - 17:27 Uhr
von Janina

Na ich denk ma das es morgen soweit sein wird :-)

04.03.07 - 17:34 Uhr
von zauberlinchen

@RUDLEX ….**jooooohl**festklammer
Lets fetz*yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
Man ey*lol*schon allein bei dem Gedanken an DAS Bild krieg ich hier nen Lachflash*gg*
Der Film wird gut!! Bestümmt*g*

UpGrade verleiht auch dem Ältesten neue Kräfte*lolol*

04.03.07 - 18:37 Uhr
von Bass-T

@ testschnecke und ravensms
ich hab mal nachgeschaut: porto müsste 3,90Euro kosten. dann müsste derjenige, welcher die Upgrades bekommen soll vorher einfach einen umschlag mit 3,90 Euro verschicken bzw den betrag überweisen. kompliziert, aber wohl die einzige möglichkeit.

wenn ihr das so machen wollt, meldet euch nochmal. ansonsten lassen wirs einfach und hoffen, dass wir alle dabei sind :-)

04.03.07 - 20:07 Uhr
von ravensms

@ bass-t: ich bin noch dabei, aber wie machen wir das mit adressen und so? hier am blog werden wir wohl kaum unsere email adressen rausgeben dürfen oder?
Hey, aber vielleicht sind wir ja alle dabei und braucht es gar nicht erst so weit zu kommen^^!

05.03.07 - 0:03 Uhr
von eve21

ICH WILL EIN UPGRADE :D

hehe

lol

05.03.07 - 13:05 Uhr
von HexeMaya

Diese Warterei ist ja fast nicht mehr auszuhalten… Wann ist es denn endlich soweit? Ihr spannt uns aber auch alle auf die Folter ;-)

05.03.07 - 13:36 Uhr
von nadinegi

Huhu? was ist los bei Euch? Das dauert ja ganz schön lange und ich bin doch sooooowas von neugierig!!!!! ICH BRAUCHE UPGRADE :-)

06.03.07 - 8:32 Uhr
von Bass-T

@ravensms
ich denke die müssten wir doch von trnd bekommen können,oder?

also machen wir das dann so?
@testschnecke was ist mit dir?

06.03.07 - 14:55 Uhr
von Janina

Wow die Bewerberauswahl bei diesem Projekt ist die mit Abstand am längsten dauernde :-) -> aber wir warten weiter mit Spannung und hoffen das es bald soweit ist ;-)

06.03.07 - 16:36 Uhr
von RUDLEX

Gebt es doch zu, über all dem Auswahlstress für das
Projekt habt ihr alle UP!grades selbst verbraten und
nun versucht ihr auf den Knien rutschend und händeringend
wieder neue UP!grades für uns zu bekommen.

06.03.07 - 17:07 Uhr
von Platypus

Vielleicht mag sich noch mal einer vomTrnd-Team äußern wie lange wir noch warten müssen? Irgendwann war doch mal Mitte letzter Woche im Gespräch, oder? Bin doch sooooo gespannt und möcht endlich auch mal an einem Projekt teilnehmen und ganz besonders an diesem…

06.03.07 - 18:01 Uhr
von theK

Na klar gern - Es hat diesmal tatsächlich ein wenig länger gedauert mit der Lieferung. Aber ich habe eben mit unserem Ansprechpartner bei UP!GRADE / BIOCEN gesprochen und es scheint, als ob wir das Projekt diese Woche nun endgültig starten könnten! Also - jetzt wirklich nur noch ein ganz klitzekleinwenig Geduld und dann gehts los!!! :)

06.03.07 - 18:18 Uhr
von Janina

@ TheK das mit den Lieferschwierigkeiten gut das kann man nicht ändern - aber danke für die gute Náchricht ;-)

06.03.07 - 18:21 Uhr
von Bass-T

das hört sich doch gut an :-)
@ravensms bitte schnell um bestätigung, ob wir das jetzt so machen oder nicht.

hoffe, dass die vorfreude nicht meine inzige freude bleibt :-)

06.03.07 - 20:02 Uhr
von ferrismd

Wunderbar. Ich bange jetzt nur noch :)

06.03.07 - 20:13 Uhr
von madd1n

Joa, das Warten geht weiter - aber dafür lohnt es sich…hoffentlich :D

06.03.07 - 20:48 Uhr
von soxxx

na das hört sich ja gut an! Mittlerweile seit ihr nämlich die an die ich als erstes denke wenn ich meine emails öffne (was ich mehrmals am Tag mache) und. ob heute wohl die email kommt ob ich dabei bin oder nicht … so kann das doch nicht weitergehen :-)
Lg soxxx

06.03.07 - 21:45 Uhr
von yamila

Also das würde mich echt jetzt interessieren es hört sich auch so verführerisch an.

07.03.07 - 0:18 Uhr
von tHa EnBee

woa wär schön geil die woch ne zusage zu bekommen

07.03.07 - 0:40 Uhr
von Janina

@theK -> du sag mal müsste man jetzt nicht eigentlich noch eine Woche an das Projekt anhängen, dadurch das es sich verzögert hat?

07.03.07 - 15:32 Uhr
von JoBi

Na endlich weiß man bescheid WARUM es so lang dauert!
Schon hart, seit fast einem Monat logge ich mich täglich ein um zu schauen ob meine Bewerbung schon bearbeitet wurde :)
Ich hoffe soooo sehr das es klappt… nach dieser langen Wartezeit wäre die Enttäuschung doppelt so groß, würde es nicht hinhauen…

07.03.07 - 16:29 Uhr
von testschnecke

Hab seit Montag Berufsschule und würde mit UP!grades sicher motivierter an die Sache rangehen. :-)
Bitte spannt uns nicht länger auf die Folter…

07.03.07 - 20:27 Uhr
von ravensms

@ bass-t: ja machen wir so…

08.03.07 - 13:42 Uhr
von burn04

das wird aber auch zeit, dass es so langsam mal klappt ich hab bald abiprüfungen ^^

08.03.07 - 14:32 Uhr
von Bass-T

ok @ ravensms

08.03.07 - 16:43 Uhr
von ravensms

mennooo ich hätte die upgrades diese woche wirklich gebrauchen können…. 2 Kursarbeiten (eine davon schreibe ich morgen….Bio…*HEUL*), Sportunterricht und 2 mal Wandern und ne Party….. das wären doch mal schöne Testberichte gewesen…

08.03.07 - 17:27 Uhr
von meike89

aaaahhh! ich glaube ich platze bald vor spannung… ^^
bei mir fangen nächste woche die klausuren an.
gleich am anfang gibt es die lk klausuren… da könnte ich upgrade wirklich gut gebrauchen.^^
und die partyzit beginnt (viele geburtstage)
ich hoffe ich bekomme da ein bisschen upgrade unterstützung :-)

08.03.07 - 17:38 Uhr
von JoBi

Hehe, stellt euch mal vor so ziemlich jeder hier würde genommen…. dann kommt das Paket mit Upgrade… es wird freudig geöffnet, der erste Schluck genommen. Und dann die Enttäuschung: ekelhafter Geschmack!

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber das wär ja mal der Hammer!

08.03.07 - 17:57 Uhr
von theK

Zumindest haben wir dank Euch und dem U!PGRADE-Projekt nun zumindest den trnd-Kommentar-Rekord ;)
-
Ah und JoBi: Bin auch gespannt - vor allem, da die UP!GRADES ja eben keine bappsüssen Energydrinks sind, sondern Pflanzenextrakte, bei denen es viel mehr um die Wirkung geht. Aber wir werden sehen - bald :)

08.03.07 - 18:19 Uhr
von testschnecke

“Bekanntgabe der Projektteilnehmer” - Was für eine irreführende Headline!
Dachte schon, dass es endlich soweit ist, aber bis Dienstag werd ich es wohl noch schaffen zu warten!
Wäre echt gern dabei!

08.03.07 - 18:20 Uhr
von Janina

naja ich denke bis zum 13. werde wir das alle auch noch schaffen.
aber danke für die Info.
@Jobi ich denke das es so wie AGEL schmecken wird das sind. Das ist auch so von der zusammensetzung wie die U!PGRADES, und die schmecken nicht schlecht. Mich würd mal interesieren ob die U!PGRADE damit verglichen werden könnten sowohl Geschmacklich als auch Wirkungstechnisch :-)

08.03.07 - 18:54 Uhr
von tHa EnBee

@thek, natürlich is die wirkung am wichtigsten aber würdest du dir beispielsweise etwas zum trinken kaufen das wie fisch oder darartiges schmeckt oder wie rindenmulch riecht? :) ich geh mal stark davon aus das upgrade auch schmeckt, aber ich hab bei meiner zwecklosen suche nach etwas zum aufpushen für mich schon so manches geschmeckt und gerochen. redbull wirkt zwar auch nicht so zufriedenstellend aber naja es schmeckt wenigstens noch dazu. ich geb die hoffnung mal nicht auf das ich dabei bin, ansonsten muss ich es mir halt mal kaufen und testen. freu mich jedenfalls schon auf den 13ten (zum glück kein freitag^^)

ach nochmal wegen der geschmackssache, kennt ihr bionade? ist auch rein pflanzlich und schmeckt meiner meinung nach echt gut, vielleicht ist upgrade im geschmack noch besser.

was mich aber auch tierisch interessiert ist was bei UP!Love so passiert *haha*
Up!slim würde meien freundin bekommen, nicht das sie dick ist oder so, aber ich bin froh wenn ich zunehm da brauchich nichts zum abnehmen trinken^^

08.03.07 - 18:55 Uhr
von tHa EnBee

hmm vor lauter schwafeln hab ich vergessen nen absatz reinzuhaun, ihr merkt ja was an wen gerichtet ist :D

08.03.07 - 19:14 Uhr
von testschnecke

@tHa EnBee
Ich trinke seit ein paar Wochen ein Glas Wasser mit Silizium-Gel drin, das schmeckt auch fürchterlich-aber es hilft meiner Haut! Für mich müsste eher der Geruch stimmen, da ich eine empfindliche Nase hab und ziemlich viel als “unangenehme Gerüche” :-) bewerte!
Auf UP!love bin ich auch sehr gespannt-vorallem nachdem mein Freund meinte das ich auf jeden Fall ein Upgrade brauchen könnte!:-(

08.03.07 - 19:47 Uhr
von Jabada

ich bin auch mal ziemlich gespannt ;)
hoffentlich hat sichs warten auch gelohnt? :)

09.03.07 - 2:12 Uhr
von carriebradshaw

Wat bin isch froh, dass endlich ein Termin feststeht!
Das ständige Nachschauen hat mich langsam total deppert gemacht;-)

Bin gespannt wie ein Flitzebogen und nachdem ich bis jetzt (2:10 Uhr) gelernte habe, ist ein Upgrade die tollste Aussicht auf die nächste Woche..da beginnt nämlich meineLern-Endphase und da freu ich mich gar nicht:-((

BITTE UM UNTERSTÜTZUNG IN FORM VON DOPING IN NATÜRLICHER FORM!!!!!!!!!

LG Carrie

09.03.07 - 10:03 Uhr
von sinan

kommt passend! hab bald nen lehrgang, und auch abschlussprüfung, da käme upgrade wie gerufen!!!
gruß, sinan

09.03.07 - 12:00 Uhr
von RUDLEX

Die Spannung steigt und steigt.
Dramaturgischer hättet ihr das nicht besser
hingekommen können.
Gebt uns die UP!grades !!!!!!!

09.03.07 - 12:50 Uhr
von snookie

Endlich hat das Hoffen, Bangen und Zittern bald ein Ende ;)
BtW.. könnt n UP!grade gebrauchen :))

09.03.07 - 13:20 Uhr
von JoBi

Juhuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht mehr lang warten!
Langsam bin ich echt bekloppt geworden. Aber nun ist ein Silberstreif am Horizont!

09.03.07 - 14:59 Uhr
von tHa EnBee

@testschnecke
silizihium-gel pfuidaifel^^ mit kommts voll auf den geschmack drauf a,n, i schmack ja sogar wenn ne milch nen tag schon offen war und ob es h milch oder vollmilch (seis im essen oder trinken) aber des mitm geruch stimmt auch irgendwie^^
oha, dein freund hat ja nette komplimente.

glaub wenn UP!Love wirklich wirkt dann muss es schon heftig sein in verbindung mich nem bestimmten lehrbuch für männer^^

10.03.07 - 11:30 Uhr
von ani2001

ich bin auch sehr gspannt auf die wirkung von up!love!!!;_)
möchte es soooooooooooo gerne mal ausprobieren.
Als Single ist mir jedes Mittel recht!!!!!! ;-)

10.03.07 - 14:50 Uhr
von bellaluna

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
HALLO IHR ALLE, DIE IHR AUCH SO LANGE GEDULDIG GEWARTET HABT!
Da die ausgewählten Sieger nun in greifbarer Nähe sind wünsche ich all denen die dabei sind total viel Spaß beim testen!!!!!
Die, die es dann nicht geschafft haben - nicht traurig sein - sooooo viele werden leer ausgehen und den Traum von UP!Grade umsonst geträumt haben - vermutlich auch ich.
Habt ein schönes Wochenende und dann nur noch 2x schlafen - dann ist es ENDLICH soweit!!!!!
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

10.03.07 - 21:49 Uhr
von zauberlinchen

Kriegtse ja bestimmt auch keine*lach*aber allein diiiiiiiiiiiiiiiiiese Spannung hat was*s*
Man fühlt sich wie ein Kind das auf den Weihnachtsmann wartet*grien*
Und daaaaaaaaaaaaaaaaann kommen die Geschenke;)

Wünsche allen nen schönen Sonntag;))

14.03.07 - 13:05 Uhr
von testschnecke

Bin leider auch nicht dabei! So ein Mist! :-(

14.03.07 - 15:36 Uhr
von Titania

Ich finde es unendlich schade, dass ich nicht ausgewählt worden bin!!! :`-(
das ist echt großer Riesenmist!!! Ich hatte mich schon so gefreut und lange auf den Projektstart gewartet! Na, toll. :-/

PS.: Ihr solltet für solche Projekte viel mehr Leute mitmachen lassen!!! Denn so Projekte wie dieses jetzt sind sehr beliebt!

14.03.07 - 20:41 Uhr
von sjente

SIE HABEN MICH ERWISCHT!
ICH BIN DABEI! GROSSARTIG!!!!
Es trifft genau die RICHTIGE(N)! THANX!******

15.03.07 - 21:57 Uhr
von Masterofsleepon

wie geil.. hab grad mal festgestellt, dass in den Dingern jeweils nur 25 ml ist… :D… dat is ja nich mehr als nen Pinneken;)

naja, das muss dann gestreckt werden;)… da steht nämlich auch, dass man das mit alk mischen kann :D:D:D:D:D…. das wird ein SPaß!

[…] behauptet man das bei trnd.com, wo zur Zeit eine Testreihe von Pflanzenextrakten zum Trinken namens “UP!GRADES”, entwickelt von der Firma BIOCEN, stattfindet. “Was schreibt der gute Al denn auf einmal […]