Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt UP!GRADE.

UP!GRADE

UP!GRADE-Fragebogen zum Download.

macom36_blog2.gif
Und hier ist wie versprochen der Fragebogen von trnd-Partner macom36 als pdf zum Download.
Klasse Idee, nochmals tausend Dank für die geniale Unterstützung.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

27.03.07 - 18:42 Uhr
von eikaramba

mhmm finde ich ja wirklich nett, aber wieso so umständlich, wenn das ganze auch online per umfrage im blog funktionieren dürfte? ;)

wie dem auch sei, ich werde auch erstmal ein Beitrag schreiben, aber erstmal nur mich zu der verpackung äußern und so…. denn mal im Ernst, richtig testen sollte man es doch schon, bevor man was dazu sagen kann und wenn man bedenkt das man nur 1 Flasche am Tag zu sich nehmen sollte, könnte es schon ein klein wenig dauern :)

ich geh jetzt erstmal joggen, habe mich schon mit up energy upgegraded *G*

27.03.07 - 19:15 Uhr
von ceverlante

Super Idee mit dem Fragebogen,

denn werd ich mir direkt paar mal ausdrucken und den Leuten weitergeben, denen ich ein UP!Grade zum Testen gebe …

@eikaramba: Immerhin gehts darum UP!Grade auch an weiter zu geben, und so kannste direkt die Daten von denen entsprechend aufnehmen und für deine berichte verwerten :-)

lg
cevi

28.03.07 - 0:12 Uhr
von bego

Gibts denn dann noch ein Eingabeformular für die gesammelten Auswertungen? :D Oder ist das als Zusatz für den Bericht gedacht?

28.03.07 - 0:50 Uhr
von .rob

@all: wir werden sich auch noch hier ne Umfrage anbieten, die Offline PDF-Umfrage ist aber praktisch, um Meinungen von Freunden und Bekannten einzuholen …

28.03.07 - 7:39 Uhr
von Janina

auf jeden Fall ne schönee Idee. Aber ich denke ich werde bei Zettel+Board bleiben. Den ich mag es wie sich meine Freunde nach dem testen ausdrücken, anstelle eine Skala von 1-6 auszufüllen. find ich viel Interessanter und zu dem hats nen kleinen Fun Faktor.
Aber ich werde vorher nachfragen ob sie lieber einen Bogen oder meine Fragen beantworten möchten ;-)
Freu mich schon aufs Paket heute und wehe das kommt nicht :-)

28.03.07 - 9:53 Uhr
von macom36

@all - der kleine Fragebogen ist auch als Gedankenstütze gedacht für das was nachher im Projektblog interessant sein könnte. Spaß machen soll es auf jeden Fall - euch und jedem dem ihr n UP!Grade aufs Auge drückt.
Ich hab jetzt an drei Bekannte entsprechende UP!Grades verteilt mit der Bitte mir den ausgedruckten Bogen auszufüllen… Kam bisher kein negatives Feedback der von mir ausgesuchten Versuchskaninchen.

Viel Spaß macom36

28.03.07 - 13:50 Uhr
von eikaramba

achso, okay stimmt als offline fragebogen hatte ich nicht dran gedacht, dann nehme ich alles zurück was ich gesagt habe ;)

28.03.07 - 17:52 Uhr
von Ice-T

Super Idee! Bin DER Freund von Umfragen zum ankreuzen;)

30.03.07 - 1:00 Uhr
von bego

Vorteilhaft wäre beim Fragebogen vll. wenn die Meinungen auf der Rückseite plaziert werdenkönnen und größenmöässig so, dass man auf ein A4 Blatt 4 Bögen bekäme, wenn Interesse besteht mach ich mich gerne mal ran?

30.03.07 - 20:11 Uhr
von echo328

gute Arbeit!

[…] bego hat den Fragebogen für die UP!GRADES noch ein wenig up!gegradet Und hier ist seine Fragebogen-Version für alle, die ihren […]