Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt UP!GRADE.

UP!GRADE

UP!SMART im Agentur-Test.

trnd-Partnerin JoMarie hat die UP!GRADES gleich heute früh in ihrer Agentur verteilt. Hier die erste Resonanz von ihren Kollegen zu den Ampullen :-)

” So, gerade angekommen das Zeug. Jetzt stehts hier auf meinem Schreibtisch und jeder will willsen, was das ist. Ein bisschen zu funky gestaltet die Packung, das ist die Meinung der drei Kollegas in meinem Büro. “Sieht nach Techno aus”, erster Kommentar. Ach: da kommt noch mein Art Director um die Ecke. Der sagt sogar: sieht ja gar nicht so schlecht aus … Und will direkt ein Up! Euphory nehmen. Ich kann es ihm noch aus den Händen reißen … Statt dessen bekommt er jetzt auch ein Up! Smart. Wir müssen heute noch was reißen …”

@JoMarie: Na, da bin ich ja mal gespannt, ob ihr mit Hilfe von UP!SMART was reißen konntet :-)
Feedback ist natürlich gerne willkommen.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

28.03.07 - 14:56 Uhr
von ceverlante

“Sieht nach Techno aus”

War irgendwie auch mein erster Gedanke - wobei es ne ziemlich Smarte Verpackung für ne Entsprechende Zielgruppe sein könnte.

Fein wäre das auch “im Apotheken” - Stil, das man den eindruck erlangt, was gesundes zu sich zu nehmen, was ja eigentlich auch der fall ist. (laut biocen) ;-)

lg
cevi

28.03.07 - 16:34 Uhr
von liQliche

….bei mir sind die Dinger immer noch nicht angekommen :( Das dauert aber auch, mein lieber Schwahn.

28.03.07 - 16:40 Uhr
von milos

soeben eingetroffen!!! Werde ich mal gleich antesten… kurz vor dem Sport gleich mal kurz Energy tanken ….

28.03.07 - 19:27 Uhr
von sonicwarrior

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

auch bei mir sind die UP!grades heute eingetroffen und ich konnte das Päckchen aus meiner Apotheke abholen (diese sammeln den Tag über immer die Päckchen für mich, also passt das diesmal ja bestens).

Zu anbeginn das optische, sprich die Verpackung. Meiner Meinung nach sehr ansprechend für jugendliche, die wohl auch die Hauptzielgruppe sind. Dazu muss ich wohl erwähnen, dass ich in elektronischen Musik Szene sehr aktiv bin und somit die Verpackung, wie schon erwähnt, dieser Zielgruppe angepasst finde. Jedoch würde ich persönlich eher ein “jüngeres” Publikum mit der Verpackung als Zielgruppe sehen und nicht nur die “Techno-Szene”. Ähnlich wie die Reaktor Ampullen mit Granulat vor 8 Jahren ;-)

Ok natürlich folgt auch sofort der Test, da ich auch heute noch einiges Arbeiten muss nach einem längeren Tag mit vielen Meetings auf der Arbeit.

Das Testobjekt: UP!Smart
Logo Design: schlicht, aber genial und aussagekräftig
Inhalt: Guarana (als natürlicher und gut verträglicher Koffein Lieferant), Rosenwurz, Limonenbaumfrüchte, Grüntee und Weintraube, die Beschreibung kann wohl jeder auf seinen UP!Grades selbst verfolgen
Geschmack: ein leicht bitterer Nachgeschmack, trotz vorherigem Schütteln
Wirkung: Einnahme war vor ca. 5 Minuten
Portion (ist für alle Ampullen gleich): ca. ein großer Schluck

weitere erste Eindrücke folgen ….

Mit besten Grüßen aus Frankfurt
Sascha

P.S.:
Am Samstag werden die Energy Ampullen auf einer Großveranstaltung (Time Warp) getestet

28.03.07 - 21:48 Uhr
von Flirty

Also ich hab auch schon ein UP!smart getestet heute und naja… so eine krasse Wirkung konnte ich nicht feststellen. Aber da bedarf es eben mehrerer Tests und Tester ;) Mal sehen was die nächsten Tage und Wochen so bringen…

29.03.07 - 10:44 Uhr
von Shaheera

Endlich hab ich auch das UP! bekommen und heute morgen auch das erste verkonsumiert.Da ich echt sehr schlimm unter Frühjahrsmüdigkeit leide,muss ich sagen dasUP Energy eine gute Wirkung auf mich hat,hab endlich mal Dinge geschafft was ich schon lange rausgeschoben hatte.
Naja,das mit dem Geschmack ist natürlich so ne Sache,aber man gewöhnt sich ja an alles.
Mal sehen was noch so kommt,wir haben ja noch Zeit zum testen.