Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt UP!GRADE.

UP!GRADE

trnd-Projektblog von trnd-Partner mauswurf gestartet.

trnd-Partner mauswurf hat diese Woche ihr eigenes Blog für ihre Erfahrungen mit den trnd-Projekten gestartet. Natürlich wird sie in ihrem Blog auch über das laufende UP!GRADE-Projekt berichten. In dem ersten Blogeintrag geht sie sehr ausführlich auf die Aufmachung sowie die Inhalte der UP!GRADES ein. Und hier ihr persönliches Fazit zu den Ampullen:

Rein “äusserlich betrachtet gefallen mit die modernen Verpackungen, mit der schönen Farbgebung sehr gut. Ich habe soweit alle Informationen, die ich “brauche” problemlos gefunden. Ich kann mir vorstellen, dass alleine die Aufmachung schon eine ziemliche “coole” Wirkung auf die Zielgruppe hat. Sowohl die Schachtel, als auch die Ampullen selber kann man ganz sicher - ohne schief angeschaut zu werden - auf seinem Schreibtisch liegen lassen. Herkömmliche Energiedrink Dosen würde ich persönlich dann doch eher verstecken …

Ein trnd-Projektblog ist eine supergeniale Idee.
Großes Lob von der gesamten trnd-Besatzung :-)

Comments are closed.