Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt UP!GRADE.

UP!GRADE

Erste Berichte zur Wirkung der UP!GRADES.

Und hier ein paar interessante Auszüge aus den Testberichten:

trnd-Partner Nils Wagner:

also ehrlich: placebo oder nicht, ich fühl mich nach meinem ersten erlebnis mit up-grade besser als vorher (geschmack wird hier mal nach hinten gestellt) und bin auf weitere experimente gspannt.

trnd-Partner mausekind hat die UP!SLIMs ausprobiert:

“Also zur Wirkung: Die Lust auf Bewegung steigert es sicherlich, den von dem Koffeinschub (140g pro Ampulle!!!) wird man ganz hibbelig, weniger Hunger habe ich dadurch aber sicherlich nicht!”

trnd-Partner eikaramba hat sich gleich den fachmännischen Rat ihrer Mutter geholt.

“Meine Mutter als Apothekerin konnte auch die eine oder andere Zutat in ihrer Wirkung bestätigen, was der Glaubwürdigkeit für mich erstmal zu gute kommt.”

trnd-Partner mcewan arbeitet für eine DJ Agentur in Münster. Bei einem Job in einem Bowlingcenter hat er die Chance wahrgenommen um UP!Euphory zu testen. Sein erster Eindruck zur Wirkung:

“und die Wirkung ließ nicht auf sich warten. Trotz eines nicht gerade animierenden Spiels unserer B-Nationalmannschaft hatte ich schon lange nicht mehr so viel Spaß beim arbeiten. Hätten wir eine Stange neben dem DJ Pult gehabt, ich glaube wir hätten daran getanzt. Als ich um zwölf fertig war ging es direkt weiter auf die Piste bis wir dann gegen fünf aus der Altstadt gekehrt wurden. Mein Eindruck an diesem Abend war, das ich deutlich fitter war als sonst und trotz nicht geringem Alkoholkonsums deutlich klarer war.”

trnd-Partner blogman hat wie die meisten einen süßen Geschmack erwartet, doch nach einer ersten geschmacklichen Überraschung ist er zu folgendem Schluss gekommen:

” Man ist als Konsument so doof eingeschossen darauf, dass diese “Energydrinks” alle süss sen müssen. Ich finde es gut, dass dies bei “Euphory” mal nicht der Fall ist. Gut dass man es nicht gemäß der Erwartung angepasst hat und es süss gemacht hat. Man hat sich auf das Wesentliche beschränkt, das finde ich sehr lobenswert. Gewöhnungsbedürftig aber gut!”


trnd-Partner caschy
hat auch schon fleißig auf Caschys Blog über die UP!GRADES berichtet. Und nicht zu vergessen ist der Beitrag von trnd-Partner rnd-Partner cdog, der auf seinem Blog Blechbuexxen-Revoluzzer berichtet, dass er die UP!GRADES auf dem internationalen Festival für Jetztmusik und Medienkunst Time-Warp am nächsten Samstag in Mannheim testen wird. Da sind wir natürlich schon jetzt auf seine Erlebnisse gespannt und wünschen ihm viel Spaß beim Tanzen.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

30.03.07 - 20:34 Uhr
von cdog

Vom Dödl-Partner cdog gibts bald wieder ein, äh…ich sag mal…erfrischendes Erlebnis, das mehr als nach hinten losging! :-(

Übrigens ist mein Beitrag falsch verlinkt - da kommt 2x die URL drin vor :-D

31.03.07 - 14:17 Uhr
Trackback von Feldtest UP!Euphory » Sebbis Blog

[…] viel also zur Wirkung von Euphory. Auf dem Blog zum Projekt gibt es auch schon einige Erfahrungsberichte zu lesen und Bilder zu sehen. Diesmal gibt es nicht so viele Kommentare zu jedem Beitrag wie damals […]

01.04.07 - 4:30 Uhr
von HAL9000

@mauswurf: nach 140 GRAMM Koffein wärest Du sicherlich mausewurftot, die passen ja nicht mal in die Ampulle rein :-D Ich denke eher, dass es 140 mg sind, oder..? Bin zu faul zum Nachschauen ;-)

01.04.07 - 10:48 Uhr
von mauswurf

heee, das hab ich nie behauptet ! schau genau - nach dem wach werden ;-)

01.04.07 - 18:39 Uhr
von Daaliah

zu Up!Slim: Also der Geschmack ist ja ziemlich widerlich, aber es wirkt. Wenn ich so überlege, was ich heute gegessen hab, dann müsste ich jetzt schon wieder Hunger haben; hab ich aber nicht. Hat jemand Tipps, womit man das am besten mischt, damit’s nicht mehr nach Up!Slim schmeckt?
Optiwell Control wirkt nicht so doll, schmeckt aber verhältnismäßig besser.

01.04.07 - 19:37 Uhr
von Flirty

Gut schmecken die dinger eigentlich mit nem Smoothie gemischt. Gibts ja inzwischen überall…

02.04.07 - 8:29 Uhr
von Meausekind

klar mg…

05.04.07 - 14:52 Uhr
von stefdd

da bin ich ja sehr beruhigt, dass ihr alle den geschmack genauso wiederlich findet wie ich.. ;) aber die idee mit dem smoothie find ich gut, werd ich auf jeden fall mal ausprobieren..

zu der wirkung kann ich noch nicht viel sagen, habe ein Up!Smart beim lernen getrunken, ob es geholfen hat, werde ich sehen, wenn ich die klausur wieder bekomme… ;) direkt feststellen konnte ich nichts..

lg