Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt UP!GRADE.

UP!GRADE

Freier Journalist bloggt über UP!GRADES.

dangross_blog.gif

trnd-Partner dangross ist nicht nur freier Journalist, sondern gleichzeitig auch ein UP!GRADE-Tester:-) Natürlich hat er standesgemäß ein eigenes Blog GROSSE WORTE, auf dem er bereits seine ersten Erlebnisse mit den UP!GRADES beschrieben hat. Wer also wissen will, wie sich ein UP!SMART auf seine Rechercheleistung ausgewirkt hat, bzw. was mit den Kopfschmerzen seiner Frau nach Einnahme eines UP!SLIMs passiert ist, der lese am Besten selbst :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

30.03.07 - 18:14 Uhr
von milos

Ein sehr schöner / informativer Blog. Werde mal im April auch mit einem Blog starten wird ja mal Zeit :-)

Zum Thema Vitamine scheint es ja immer wieder mißverständnisse zu gebe welche den nun schädlich sind und welche nicht wenn man überdosiert.

Wiki weiß da mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Vitamine

Hab auch letztens in einer Zeitung mit den großen vier Buchstaben gelesen das künstliche hergestellte Vitamine das leben angeblich Verkürzen. Ist eine aktuelle Studie:
http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/2007/03/01/gefaehrliche-vitamine/vitamin-praeparate.html

01.04.07 - 23:06 Uhr
von Technolady

Also, bei mir hat das Smart definitiv einen Effekt gehabt! Zwar keinen offensichtlichen, aber rückblickend einen über den ganzen Tag bis zum späten Abend kontinuierlich klaren Kopf, und genau den brauchte ich bei den vielen Geschäftsterminen. :)