Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt UP!GRADE.

UP!GRADE

UP!Love ein echter Hingucker:-)

trnd-Parnter liQliche hat uns ein Foto von seinen persönlichen Lieblingsampullen geschickt.

uplove_frau.gif

Ein Hingucker sind diese UP!Loves auf jeden Fall! :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

30.03.07 - 21:47 Uhr
von abana50

viel spass! da habt ihr ja noch was gröberes vor;-))

31.03.07 - 13:03 Uhr
von Masterofsleepon

ohohoho….
wurden die alle auf einmal geleert…
dann könnte ich mir vorstellen, dass der abend witzig war

31.03.07 - 14:28 Uhr
von bego

soviel zum thema gescheiterte emanzipation.. ;)
die frau als sexobjekt mit sexsells ;)

wenn das ein mann mit seinen……… neee ich will den gedanken ga nich weiter ausführen *fg*

31.03.07 - 14:51 Uhr
von ceverlante

Na das ist doch mal nen nettes foto.

Feine Idee :-)

31.03.07 - 16:03 Uhr
von liQliche

Es wurde deshalb ein weibliches Decolté verwendet weil es einfach mehr wirkt :P

Sex sell’st ja auch nur wenn ein Weiblein im Bilde erscheint :D

PS: ne, ne, sind noch nicht alle leer *gg*
@bego: ich will auch gar nicht drann denken *gggg*

31.03.07 - 18:29 Uhr
von bego

Los, Männer! Jetzt seit ihr dran :|

Zeigt eure stählernen Hühnerbrüste ;) (bitte ohne Dekolltee)
Oder wenden wir unsre Anfrage an die Chefetage? Na wie schauts aus, Mr. Perkins, BigT & Co. ;)

in Köln gibts ein Liedmotto: “Bloodworsch, Kölsch un e lecka Mädsche”, transcodiert: “Weißweerschd, Weizn und süaße Buam”…

Vielleicht lässt sich der bittere Geschmack dadurch einfach wechmotten ;) (motten von Motto). Oder meint ihr Müllers Buttermilch wär sons so erfolgreich, wenns ned “scheemachd”!? (schonma das zeuch probiert? ihgiddihgiddbrrrrrrr da rollen sich meine fussnägel auf… also die buttermilch…)

04.04.07 - 13:37 Uhr
Trackback von GROSSE WORTE

Statusbericht UP!GRADES…

Ich teste ja derzeit die UP!GRADES. Mittlerweile sind – weil ich auch einige Ampullen weiterverschenkt habe – die UP!ENERGY alle, bzw. vertilge ich gerade das letzte davon. Als Zwischenfazit kann ich sagen, dass ich ohne die UPs um die Mit…

11.04.07 - 11:39 Uhr
von Ice-T

Na die würd ich auch gerne mal up!graden ;) nein im ernst… cooles foto ^^