Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt UP!GRADE.

UP!GRADE

UP!EUPHORY im Test.

trnd-Partner nnagel hat UP!Euphory auf Kater-Tauglichkeit getestet, oder besser von ihrem Freund testen lassen. :-) Hier das Ergebnis:

Also wir waren am Freitag auf einem Rockkonzert wo auch ziemlich viel Alkohol getrunken wurde von meinem Freund und mir. Am Samstag Morgen Ist er gegen 10 Uhr aufgestanden, mit Mühe und Not und konnte sich nicht halten vor lauter Kopfschmerzen, Müdigkeit und soweiter. Also schlichtweg ein richtig guter Kater. Dann habe ich Ihm direkt ein UP Energy in den Apfelsaft gemischt und siehe da nach einer halben Stunde ist er wieder topfit gewesen. Die Kopfschmerzen waren komplett weg, er war wirklich sehr sehr begeistert denn normal muß er mindestens zwei Paracetamol nehmen damit die Kopfschmerzen verschwinden. Er hat den ganzen Tag durchgehalten und sogar den Boxkampf konnnte er noch anschaun.

trnd-Partner cosmicbabe hat UP!Euphory auf der Aftershowparty von 2Raumwohnung getestet.

Ich war dagegen am Donnerstag Abend auf dem 2Raumwohnung Konzert und danach auf der Aftershowparty. Ich dachte mir, das ist der perfekte Zeitpunkt um UP!Euphory auszuprobieren. Hab ich getan und was soll ich sagen: mir gings blendend als am nächsten Morgen mein Wecker 7.30 Uhr zur Arbeit klingelte. Das bin ich gar nicht von mir gewohnt, mit so wenig Schlag auszukommen und das nach einer Partynacht. Der Tag auf Arbeit war kein Problem dank UPsmart. Ich würde nicht sagen, man fühlt sich aufgeputscht aber wirken tuts schon. Und genau in den richtigen Momenten.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

11.04.07 - 18:04 Uhr
von Bizzy

ich finds nen bissel komich dass hier nur die positive sachen gepostet werden…ich meine ich hab ja nicht nur negative ansichten…ich bin halt nur ein wenig realistisch !!!:…

11.04.07 - 18:38 Uhr
von Flirty

Muss ich dir recht geben… hab selbst auch nicht die Megawirkung bemerken können und auch bei Anderen ist die Wirkung durchweg nicht berauschend. Man sollte hier alle Seiten darstellen.
Gibts denn ne Statistik, nach dem Motto: “Hat gewirkt” “Hat ein bisschen gewirkt” & “Hat nicht gewirkt” ??

12.04.07 - 15:02 Uhr
von theK

@Flirty, Bizzy: Superidee. Wir bereiten gerade eine Umfrage vor!

12.04.07 - 15:08 Uhr
von Flirty

*thumbsup* Das geht ja ratzfatz *g*
Fänd ich wirklich mal interessant… hoffendlich ist dann auch jeder ehrlich. Denn ich muss sagen, dass meine Bilanz bisher nicht so gut aussieht wie das, was hier im Blog so geschrieben wird. Aber kann ja auch sein, dass mein Körper einfach UP!grade-resistend ist…

13.04.07 - 1:36 Uhr
von .rob

@Flirty: hmm … ich denke mal, dass verschiedene pflanzliche Wirkstoffe auf jeden Organismus unterschiedlich stark wirken. Ich kann z.B. nachts bis kurz vor dem Einschlafen Kaffee trinken und schlafe wie ne Eins, wenn ich aber später als 15:00 Uhr noch Grüntee trinke, dann kann ich die ganze Nacht nicht schlafen (wobei man denken könnte, dass in beiden Getränken das gleiche Koffein drin ist).

Wendest Du die UP!GRADES denn richtig an? ;-) D.h. UP!GRADE nur dann anwenden, wenn der nötige Effekt gefragt ist? Siehe hier mein UP!SLIM Posting:
http://upgrade.trnd.com/2007/04/10/upgrade-und-dann-los/
Gilt analog zu den übrigen UP!GRADES: nehmen und dann handeln :-)