Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt UP!GRADE.

UP!GRADE

UP!EUPHORY im Test II.

trnd-Partner seniba hat einen ultimativen Anti-Kater-Test durchgeführt.

So, gestern war unser Weinabend - wir sind eine Gruppe von acht Rotweinliebhabern und machen regelmäßig Weinproben. Drei von uns haben Up!Euphory genommen, zwei haben nichts genommen und drei haben verschiedene Prä-Anti-Kater-Hausmittelchen ausprobiert. Wie immer sind dann einige Flaschen geleert wurden - war ein sehr lustiger Abend. Die Euphory-Leute (ich eingeschlossen), waren wirklich gut drauf und wir hätten auch noch locker weitermachen können, als wir die Rund um halb drei aufgelöst haben ;) Die Hausmittelchen-Fraktion war zu dem Zeitpunkt sehr unterschiedlich drauf, aber auch noch relativ okay, während einer der Nix-Nehmer ganz schön einen im Tee hatte und die Nacht auf der Couch verbracht hat.

Das Fazit des Anti-Kater-Tests:

Eine kurze Telefonumfrage hat ergeben, dass keiner unserer UP!Euphory-Tester heute nen fiesen Hangover hatte

Das nenne ich mal ein erfolgreiches Testergebnis. Wie schaut es mit den anderen UP!GRADE-Projektteilnehmern aus? Wie sind Eure Erfahrungen mit den UP!EUPHORYS gegen das Kater-Gefühl am Morgen danach? Einfach ein Kommentar zum Blogbeitrag schreiben. Bin auf Euer Feedback gespannt. :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

12.04.07 - 22:22 Uhr
von Masterofsleepon

Also ich kann die Aussagen nur bestätigen!

Habe zweimal Euphory getrunken, dabei auch gut einen gebechert, und war am nächsten Morgen ziemlich fit!
Zwar müde, aber vom Kater keine Spur!
Und das über den ganzen Tag!!!
hat wirklich super gewirkt

13.04.07 - 8:36 Uhr
von hoschi

Hmmmm - ich frage mich wie Ihr immer noch UP!GRADES zum Testen habt? Meine waren heiß begehrt und nach nicht mal einer Woche vergriffen :(
Jetzt darf ich mir in der Agentur das gejammer anhören, warum die Grafiker wieder literweise schnöden Kaffee trinken müssen…

Ich brauche NACH!SCHUB ;)

13.04.07 - 18:45 Uhr
von Masterofsleepon

tja.. man muss halt alles aus jedem Upgrade rausholen, dann gehn die auch nich so schnell alle

Ich hab immer noch 20 stück :-)

13.04.07 - 21:07 Uhr
von dannye

noch 20 stück? nicht schlecht. würde mich ja mal interessieren, welche noch übrig sind. bisher noch gar nicht probiert habe ich love :-D drei davon habe ich weggegeben. die slim sind mir die liebsten. ich würde mal behaupten, auch die einzigen, denen ich eine wirkung nicht absprechen kann.

es könnte hier ja mal einer was über seine erfahrungen mit up!love berichten oder hat sich hier noch niemand daran getraut bzw. ist es jemandem vielleicht sogar peinlich? ;-)

13.04.07 - 21:18 Uhr
von Zauriel

@hoschi: Hol dir doch Nachschub (up-grades.com) ;)

Heute mal selber Euphory testen… Mal gucken ob der Kater morgen schnurrt oder ganz kräftig kratzt…

13.04.07 - 21:30 Uhr
von seniba

Viel hab ich jetzt auch nicht mehr über… vor allem von Love und Slim hab ich noch einige *grübel*… was das jetzt wohl über mich aussagt *lol*

13.04.07 - 21:57 Uhr
von Flirty

Zum Thema UP!love kann ich nur sagen, dass ich nu nichts feststellen konnte. Wirkt vielleicht erst ab 70 oder so ;)

14.04.07 - 12:37 Uhr
von milos

Jup bei mir sind alle Pakete bis auf Euphory nun verbraucht :-) Heute abend gibts ne Grillparty und dann wird auch das letzte Paket unters Volk gebracht und ordentlich getestet… mal sehen ob ich morgen vom kater verschont bleibe…

wünsche euch allen ein sonniges weekend…

Milos