Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt UP!GRADE.

UP!GRADE

Häufige Fragen zu UP!GRADES.

upgrade_faqs1.jpg

Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es oben in der Navigation einen neuen Punkt: “FAQs“.

Einige Projektteilnehmer haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass es durchaus cool wäre die FAQs zu UP!GRADES zu veröffentlichen. Gesagt, getan. :-) Wir haben die häufigsten Fragen von Euch an Daniel von BIOCEN weitergeleitet und ihm um sein Feedback gebeten. Die Antworten haben wir extra in einer eigenen FAQ-Seite zusammengestellt, damit ihr Euch und natürlich Eure Freunde und Bekannte jederzeit schnell und einfach über die UP!GRADES informieren könnt. Schaut doch einfach selbst. :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

16.04.07 - 18:36 Uhr
von Flirty

Konnte man ja mit der Zeit alles hier im Blog lesen… trotzdem für die gut, die nicht täglich mitlesen und somit einiges verpassen.
Danke für die Zusammenfassung!

16.04.07 - 18:46 Uhr
von theK

Stimmt - so ist es auf jeden Fall komfortabler :)

16.04.07 - 20:03 Uhr
von Flirty

Wo ich’s grad seh!!!
Wäre genial, wenn ihr ne Farbe für jedes trnd-Team-Mitglied einführen - oder eben zumindest alle Beiträge von euch farbig hinterlegen würdet. Denn so findet man schneller eure Beiträge und erkennt diese auch beim überfliegen gut.
Habs jetzt hier schon gesehen, hoffe dass kommt bald in allen Blogs…

17.04.07 - 15:23 Uhr
von Masterofsleepon

du meinst jetz schon immer nur so die mitarbeiter oder???
hab mir grad überlegt, wenn jedes mitglied ne eigene farbe hätte:D
das wär sicher ziemlich unübersichtlich!:)

17.04.07 - 15:33 Uhr
von Flirty

ja klar… trnd-team… die Mitarbeiter -.- is ja logisch eigentlich :D

17.04.07 - 16:50 Uhr
von dannye

hey, die faq´s sind eine gute sache. mir fehlt noch immer ein feedback, wie es mit dem doping aussieht. es will ja keiner unbedarft zum buh-mann werden, nur weil er zum wettkampf ein up!grade genommen hat, oder? also, ich selbst mache zwar keinen solchen wettkampfsport, aber ich denke, für einige ist es doch sehr interessant, vor allem, wenn man hier von den einnahmen bei verschiedenen sportveranstaltungen liest.

17.04.07 - 17:58 Uhr
von Masterofsleepon

@Flirty… Gut.. ich hatte es mir ja fast gedacht…
habs mir nur durchaus witzig vorgestellt…. 2000 verschiedene Farben!!!
und am ende des jahres wird dann geguckt, welche Farbe vorherrscht!
Und der kriegt dann nen Special-Schreib award oder so!!!:-):-)

17.04.07 - 20:48 Uhr
von homie

@Masterofsleepon: Wären dann aber nicht nur 2000 sondern ca. 30.000 verschiedene Farben. Da würd sich dann echt keine alte Sau mehr auskennen! :-)

18.04.07 - 10:11 Uhr
von Vee

@dannye: Danke für den Hinweis. Daniel von BIOCEN ist bereits informiert und wird diesbezüglich bald im Projektblog Stellung beziehen.

18.04.07 - 19:24 Uhr
von andrea25

habs oben schon mal geschrieben, aber evtl. liest es hier jemand schneller. lohnt es sich denn die up!grades zu kaufen, oder sehen die nur gut aus?
und wenn ja, welche?
ich hatte ja leider nicht die ehre hier mitzumachen, würde mich aber interessieren was die probanden so sagen, man liest hier wenig und nur gutes und ich bezweifle die wirkung immernoch…