Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt UP!GRADE.

UP!GRADE

Wahl zum Lieblings-UP!GRADE.

Ihr habt Euch in den letzten Wochen UP!GEGRADET und jetzt möchten wir natürlich von Euch upgedatet werden :-)

up_grade_test.gif

Schreibt uns einfach einen Kommentar: Was ist Dein persönlicher Favorit und warum hat Dein Lieblings-UP!GRADE den höchsten Platz auf dem Siegertreppchen verdient ? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

19.04.07 - 11:25 Uhr
von hcii

also UP!Slim macht eindeutig den letzten Platz. UP!Smart find ich am besten.

19.04.07 - 11:37 Uhr
von hoschi

UP!SMART ist auch mein Favorit.

Da fällt mir ein….
…ich hatte heute noch gar keins ;)

19.04.07 - 12:15 Uhr
von dannye

Ich muss sagen, dass ich bisher mit Up!Slim am meisten experimentiert habe. Und im Gegensatz zu den anderen Up!Grades habe ich hier das stärkste Gefühl, dass es wirkt. Ich beobachte es weiter. Wenn bis zum Juni noch 2,5 Kilo runter sind (bisher schon 1,5 kg), dann, ja dann werde ich Stammkunde! Vorerst werde ich wohl mal ein 10er-Pack zum “Vorteilspreis” nachbestellen.

19.04.07 - 12:20 Uhr
von ThanhLoi

ich hatte mich bisher noch gar nicht gemeldet, muss aber sagen upSlim and upEnergy sind gut!
upEnergy hatte ich mal genommen, nachdem ich voll die Kopfschmerzen hatte, aber nach 1 Stunde oder so waren sie weg!

19.04.07 - 12:50 Uhr
von Sebbi

Up!Euphory scheint am besten zu wirken. Aber grundsätzlich haben alle in etwa die selbe Wirkung. Vermutlich wegen dem Koffein ;-) Der Rest scheint mir mehr Placebo-Effekt zu sein …

19.04.07 - 12:57 Uhr
von Masterofsleepon

Also ich finde, dass gerade Smart überhaupt nicht wirkt;)

Euphory und Energy sind wirklich gut!
Die würd ich auf eine Stufe stellen… Zum einen wird man wach und kriegt gute Laune, und beim Euphory is der Kater am nächsten Morgen nicht da!
das ist auch geilo!

Naja…
Love stell ich mit auf die Smart-Stufe: NUll WIrkung!

19.04.07 - 13:23 Uhr
von spatz

mein fave ist up euphory, weil ich mich damit abends wenn wir am w/e unterwegs sind fitter fuehle. an zweiter stelle kommt up slim, weil es meinen traegen stoffwechsel ankurbelt.

19.04.07 - 14:02 Uhr
von Zoidberg

GAnz Klar Energy…….. spontan wachgemacht und gut gehalten :)

19.04.07 - 14:36 Uhr
von sonicwarrior

Also favorisieren würde ich auch Euphory und Energy.
Slim hab ich bis jetzt alle weitergegeben ;-) glaub noch mehr abnehmen würde mir schaden *lach*
Smart fand ich bis jetzt auch eher wirkungslos
und Love konnte ich bis jetzt auch noch nicht wirklich antesten ;)

Enjoy your UP!Grade

19.04.07 - 14:48 Uhr
von Princess210

Also ich bin eindeutig für das up!slim. Erfolg macht sich sichtbar. Nach 10 Tagen bereits anderthalb Kilo runter und Motivation ist supergut. Ansonsten habe ich bisher noch Energy ausprobiert. Auch einer meiner Favoriten. Auf die anderen freue ich mich noch.

19.04.07 - 16:25 Uhr
von DerKlops

ich fand up!euphory am besten, der hatte wenigstens einen effekt… alles war irgendwie gedämpft :) am schlechtesten war dann up!slim. den habe ich gerade getrunken und mein magen grummelt ;)

19.04.07 - 18:10 Uhr
von Flirty

Energy!

19.04.07 - 18:46 Uhr
von mauswurf

UP!LOVE, definitiv *fg*

19.04.07 - 20:04 Uhr
von ravensms

Ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber Up!Slim hat mir viel energie gegeben und am nächsten Tag war ich auch ohne Muskelkater ein wenig dünner…. und meine Freunde meinen Up!Euphory würde gut wirken, aber nur kurz und mit Kopfschmerzen verbunden….

19.04.07 - 21:24 Uhr
von silent89

Ich hab zwar nicht am Projekt mitgemacht, hab aber von einem Kollegen der mitgemacht hat ein paar bekommen…also ich kann sagen das UP!euphory wohl am geilsten ist…

20.04.07 - 9:02 Uhr
von xenophobe

Ich persönlich finde UP!Smart am Besten. Wenn nur der Geschmack nicht wäre…

20.04.07 - 9:20 Uhr
von Monika

Mein Favorit ist eindeutig Up! Euphory. Hält wach und macht tatsächlich gute Laune. Den zweiten Platz bekommt Up! Energy und den letzten Up! Love.

20.04.07 - 10:21 Uhr
von seniba

Ich halte Up!Energy für am wirkungsvollsten, dicht gefolgt von Euphory und Slim. Bei Love kann ich ehrlich gesagt keine Wirkung feststellen und Smart - naja, ich bin auch ohne sehr smart und immer super konzentriert ;) zugenommen hat das dadurch sicher nicht. Aber wie gesagt, ich warte ja sehnlichst auf ein Up!Relax. Los Biocen, entwickel mal was entspannendes :)

20.04.07 - 14:02 Uhr
von sonnenblume69aerobic

Ich kann mich nicht wiklich entscheiden ob es Energy ider Euphory für mich ist. Beide machen super fit und die Wirkung hält gut über den Tag an. Mit Slim hatte ich recht gute Erfolge, über Ostern 2 Kilos runter, ohne zu Hungern. Love kann ich keinerlei Wirkung verspüren und bei Smart weiß ich nicht so recht.

20.04.07 - 14:42 Uhr
von milos

Up!Energy ist meiner Meinung nach am besten und mein persönlicher Favorit. Ich finde das es wirtk und auch schmeckt, alle anderen würde ich nie kaufen!

20.04.07 - 15:07 Uhr
von sauer

naja, wenn ich so meine erfahrungen sehe (hab bisher alles bis auf slim probiert… warte noch darauf, dass ich mal laufen gehe… dann wirkt es doch mehr, oder?):
smart ist definitiv am “sinnvollsten” –> kann man sich wirklich gut statt kaffee reinziehen, wenn man ein wenig down bei der arbeit ist.
super ist auch euphory, oder liegt das an dem gleichzeitig eingenommenen alk? ;)
energy hingegen hat bei mir gar keine wirkung gezeigt…

20.04.07 - 22:18 Uhr
von g.ju

Mein Favorit ist Up!Euphory. Macht echt mega Laune. Slim bringt mich ordentlich zum Schwitzen. Muß es aber noch öfters nehmen, um zu sehen, ob auch Kilos dabei schwinden.

21.04.07 - 11:24 Uhr
von sonnenblume69aerobic

Ich habe gestern nach Energy, der eigentlich einer meiner Favoriten ist, zusammen mit Alkohol tierische Kopfschmerzen bekommen. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Getrunken (Wasser) habe ich genug (1 große Flasche + 1 Glas Wein)

21.04.07 - 15:49 Uhr
von RenateSpengler

Also mein Favourit ist auf alle Fälle Dsa Up!Slim. Es ist spitze. Ich nehme es immer ein bevor ich ins Fitnessstudio gehe. Und ich muss sagen, am Anfang fällt mir das trainieren immer noch schwer, jedoch nach 15 Minuten fühl ich mich blendend und ich könnte ewig weitertrainieren. Einfach spitze.

21.04.07 - 21:36 Uhr
von Technolady

The Winner is: Up!Love, weil es eine direkte Wirkung auf mein Wohlbefinden hat
Platz 2: Up!Smart, weil es mir bei wichtigen Präsentationen in Meetings sehr geholfen hat. Trotz Aufregung keine Versprecher oder Hänger!
Platz 3: Up!Slim - Habe es selber nicht getestet, hat aber bei meiner besten Freundin super Ergebnisse erzielt
Platz 4: Up!Euphory - Eigentlich keine Wirkung, aber Trinken ohne Kater! Spitze!
Platz 5: Up!Energy - Kleinster Effekt, größte Kritik durch Freund (Kopfschmerzen, ohne jegliche Wirkung)

22.04.07 - 11:39 Uhr
von Raidri

Also ich fand Euphory am besten, obs wirklich gewirkt hat, weiss ich net, aber der abend wo ich das getrunken hab, war super ^^
Smart könnte ne Wirkung gehabt haben, also platz 2 und love hab ich gar nix gemerkt von.. also gar keine platzierung ^^

23.04.07 - 11:20 Uhr
von canbera

Love und Energy teilen sich Platz 1 bei mir.

23.04.07 - 19:58 Uhr
von DJPreacher

Bei mir ist es
UP!Euphory sehr geil vorm feiern gehen…
dann UP!Love… fragt mal die Frauen warum
dann UP!Slim… ich mag den gehalt an L-Carnitin, und an Vitamin B12 ;-)
dann UP!Energy… allerdings wie bei anderen Energy-Drinks
dann UP!Smart…. noch nicht oft gebraucht

23.04.07 - 21:48 Uhr
von somi

Also Nummer 1: UP!Energy
dann geich Euphory, Slim schmeckt einfach nicht, Love ist die Nummer 4 und Smart spar ich mir noch für meine Abschlussprüfung in 2 Wochen auf ;o)

26.04.07 - 18:57 Uhr
von laluna

also, ich hab bis jetzt nur slim probiert. bin selbst nicht beim projekt dabei, aber mein freund und dadurch, dass slim für männer eher uninteressanter ist bin ich in der hinsicht das versuchskaninchen. naja, hab´s jetzt 2 mal vorm fitness-studio genommen und kann nicht sagen ob es wirklich wirkung gab, weil wenn man sowieso voll mit adrenalin vom sport ist, dann ist es doch klar, dass man motiviert ist oder?

29.04.07 - 20:16 Uhr
von AndMan

Platz 1 belegt bei mir Energy… die beste wach-mach-wirkung, die anderen wirkungen ausser beleben erscheinen mir eher als placebo…leider

30.04.07 - 12:20 Uhr
von michasternchen

Also mein Platz 1 ist Up!Energy… da hab ich wírklich eine Wach-Mach-Wirkung empfunden.
An letzter Stelle steht bei mir Up!Love. Keinerlei Wirkung gespürt…. Bei den anderen… naja… entweder Placebo oder Zufall, dass ich weniger Hunger hatt nach UpSlim…. UpSmart und Euphory weiß ich nicht wirklich, wie sich die Wirkung hätte zeigen sollen… Daher mittlere Plätze.

03.05.07 - 15:06 Uhr
von sway

Energy und Euphory. Sind echt Kopfschmerzenkiller!