Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt UP!GRADE.

UP!GRADE

Holzhacken mit UP!ENERGY.

trnd-Partner abejamala hat ihren Freund zum Holzhacken beauftragt und natürlich erstmal mit UP!ENERGY versorgt. Siehe Fotobeweis :-)

abejamala_bild2.gif

Und hier ihr persönliches Ergebnis:

Und was soll ich sagen??? Er hat 4 Raummeter Holz in nur 4 Stunden geschlagen!!! Alles weg, alles fertig! Selbst seine Freunde, die vorbei kamen, um ihm zuzusehen (machen die sich immer gegenseitig einen Spaß beim Bierchen draus!) waren beeindruckt. Allerdings konnten sie nicht glauben, dass es an diesem kleinen Drink gelegen haben soll. Leider haben sie ihr Holz schon fertig, sonst hätte ich ihnen ein Fläschen zum ausprobieren mitgegeben!Ich bin jedenfalls heilfroh, dass das schon mal von unserer to-do-Liste gestrichen werden kann und danke BIOCEN und trnd dafür ganz herzlich!

Na, dann sind wir ja froh, dass ihr mit Hilfe der UP!GRADES mehr Freizeit genießen konntet. ;-)

Comments are closed.