Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt UP!GRADE.

UP!GRADE

UP!EUPHORY zum Muttertag.

trnd-Partner abejamala hat ihrem Freund noch schnell ein UP!EUPHORY verabreicht, bevor die zwei am Samstagabend auf eine Geburtstagsparty gegangen sind. Tja, die Wirkung am Muttertag kann sich tatsächlich sehen lassen. :-)

Er war super drauf und das Bier floss nur so. Haben getanzt und gesungen, was er normalerweise in nüchternem Zustand nie tun würde… sprich: er war hackenkackendicht!!! Na supi, dachte ich, denn heute ist ja Muttertag, noch dazu der 1. in meinem Leben. Und er hatte mir versprochen, dass ich den Tag für mich nutzen könne und er sich um unser BAby kümmern wird. Heute NAcht hatte ich mir das schon abgeschminkt, aber sehr zu meiner Überraschung ist er heute früh um 7 Uhr aufgestanden, hat das Kind versorgt und mich mit Frühstück u.s.w. verwöhnt. Er hat keinen Kater und ist erstaunlich fit! DANKE BIOCEN und DANKE TRND!

Nichts zu danken, wir freuen uns mit Euch. UP!EUPHORY macht eben euphorisch und das Gefühl können wohl alle Mütter am Muttertag besonders gut gebrauchen. :-)

Comments are closed.