Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt UP!GRADE.

UP!GRADE

Staffellauf mit UP!ENERGY.

trnd-Partner damullah ist am Wochenende bei der Sola-Stafette in Zürich (Staffellauf über ca. 130 km) mitgelaufen. Vor seinem Rennen hat er mit seinem Team/Trainer geredet und nach Absprache ca. 40 minuten vor dem Start ein UP!ENERGY eingenommen. Sein Fazit nach dem Rennen:

upenergy1.jpg

Zeit war gut, ob aber eine erhöhte Leistungsfähigkeit zu verzeichnen war ist schwierig nachzuvollziehen.

Jetzt die Frage an die anderen. Wer von Euch hat bereits vor einem sportlichen Wettkampf ein UP!GRADE getrunken und wie waren Eure Erfahrungen? Freue mich über Euer Feedback. Einfach einen Kommentar schreiben!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

24.05.07 - 17:19 Uhr
von Jabada

gestern kamen dann auch meine UP!GRADEs an, in 2 wochen steht die Leichathletik-Halbjahresprüfung auf dem Programm, mal sehen, ob mir die kleine Leistungsspritze was hilft ;)

(achja, UP!GRADES fallen doch nicht unter “doping”?