Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt UP!GRADE.

UP!GRADE

Goodies für die beste UP!GRADE-Mundpropaganda.

Versprechen sind bekanntlich da um eingehalten zu werden. :-)

Deshalb prämieren wir hier jetzt auch wie im Projektfahrplan versprochen die drei Gewinner des Goodies für eine besonders coole Mundpropaganda-Aktion.


trnd-Partner masterofsleepon
hat sowohl die meisten Fotos (meist sogar von seinen UP!GRADE-Partys) als auch die originellsten Videobeiträge zu seinen UP!GRADE-Testerfahrungen eingereicht.

Dank dem Einsatz von trnd-Partner sway haben es die UP!GRADES bis in die Radio Energy Morning-Show geschafft. Hier nochmal der Beweis für Euch zum Download.

Als dritter Gewinner haben wir uns für die Mundpropaganda-Aktion von trnd-Partner bego entschieden. bego hat die UP!GRADES im wahrsten Sinne des Wortes auf die Bühne geholt, indem er der Jugend-Theatergruppe Plech fleißig up!gegradet hat. :-)

@bego, Masterofsleepon and sway: Für euren fleißigen Einsatz bei dem UP!GRADE-Projekt dürft ihr euch eine Box eurer Lieblings-UP!GRADES aussuchen. Bitte einfach eure Lieblings-Sorte an vee[at]trnd.com schicken.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

12.06.07 - 9:15 Uhr
von dannye

herzlichen glückwunsch! ich denke, die drei haben es sich verdient und sind würdige “gewinner”. besonders masterofsleepon war sehr unterhaltend. danke auch noch einmal für dieses tolle projekt, die ausgezeichnete unterstützung und die super schnellen antworten. weiter so und bis zum nächsten projekt!

12.06.07 - 12:40 Uhr
von Monika

Ich kann mich der Aussage von dannye nur anschließen. Dieses Projekt hat auch mir viel Spaß gemacht.
Herzllichen Glückwunsch an die Gewinner!!

19.06.07 - 14:31 Uhr
von bego

Vielen Dank ans trnd-Team, ich war richtig Baff zu den “originellsten” zu gehören. Ich fühle mich jetzt auch wie Gollum mit meinen “Up!Grade”-Chaaaaaaaatz.

Am Wochenende gehts übrigens nach Paris zum originalen Moulin-Rouge :D Da hab ich sicher ein Up!Grade nötig ;)

Nebst dem Wrigleys-Projekt war das bisher das beste, gerne weiter so… ;) In ein paar Monaten, wenn die Up!Grades so richtig modern und jedermann bekannt sind freu ich mich zu sagen: Ich war bei der Markteinführung dabei, durfte es testen und Mundpropaganda dafür betreiben.